Neue E-Mail Adresse, in Windows 8.1 ändern

77Tommy

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
115
Hallo alle,

habe mir einen gebrauchten PC gekauft, der schon eingerichtet ist, aber noch mit der E-Mail Adresse vom Vorbesitzer.
Wie bekomme ich jetzt meine in das System, ohne neu Formatieren zu müssen.
Danke schonmal in Voraus.
Hoffe, daß ich hier mit meiner Frage richtig bin.

Gruß - 77Tommy:)
 
Wenn man den PC neu einrichtet (Netzwerk-Internetverbindung) verlangt Win 8.1 eine E-Mail Adresse.
Diese Adresse will ich ändern auf meine.

Gruß - 77Tommy
 
Leg einfach ein neue Windows Adminkonto an und lösch dann das alte vom Vorbesitzer über die Systemsteuerung.
 
Ich nehme an du hast das Benutzerkonto des Vorbesitzers? Gut möglich, dass du das in der Benutzerkontenverwaltung alles richten kannst aber irgendwie... ich würde das Ding formatieren wollen.
 
Wieso formatieren und sich den ganzen Stress erneut antun? Einfach das alte Konto löschen und ein vorher ein neus mit Adminrechten erstellen. Die Daten (Dokumente usw) sind standardmäßig in den Benutzerordnern gespeichert. Sofern der Rechner soweit läuft, spart man sich Stunden gegenüber einer Neuinstallation.
 
Sorry, habe die Anleitung übersehen (man wird halt älter).
Werde da mal drin rumfuhrwerken. Danke an alle.

Gruß - 77Tommy:)
 
Zurück
Oben