Suche: Ladestation für S3 Mini

Veit

Don't worry.
Moderator
Registriert
Juli 2013
Beiträge
4.510
Hallo Community,

ich suche wie gesagt eine Lade- bzw. Dockingstation für ein Samsung Galaxy S3 Mini., da mir das Ladekabel immer wieder vom Schreibtisch rutscht und ich drunter krabbeln muss :/
Ich habe das S3 in einer solchen Schutzhülle.
Nun soll das Smartphone mit nach hinten geklappter Hülle in die Ladestation passen.

Hat da jemand Erfahrungsberichte, die er mir mitgeben kann?
 
Das würde auf jeden Fall die Ursache beheben...
Ich halte eine Ladestation aber doch für eine charmantere Lösung, daher ;)
Falls es aber keine gibt, in die das Handy mit Hülle passt, wirds wohl darauf hinauslaufen.
 
Riesig. Bis zu 1,6cm verstellbar, damit sollte das Handy auch mit der dicksten Hülle reinpassen.
Genau sowas hab ich gesucht, dankeschön :)
 
Zurück
Oben