• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW - "Alte Addons"

Hydrum

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
165
Hey,

hätte mal 'ne kurze Frage. Blizzard haben die "alten Addons" derzeit im Angebot für 5€. In dem Zuge habe ich in einem Kommentar gelesen, dass das damit bis zu WoD (also bis 90 von MoP) sonst "kostenlos" wäre ("$5 for WoW till level 90 + free month. that's pretty gud", http://www.pcgamer.com/blizzards-annual-sale-is-happening/), was mir bis dahin neu war.

Da ich ohnehin gerne mal ein bisschen zocken würde, aber aktuell nicht so viel Zeit habe (und es sich daher kaum lohnt, monatlich dafür zu blechen), wäre das interessant...

Ist es also richtig, dass wenn man dieses "Paket" kauft, von 1 bis 90 keine Monatsgebühr anfällt, bis man dann mit WoD weitermachen will? Oder ist das Quatsch?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WoW -

Ich glaube du bekommst da einen Monat umsonst oder so. Musst dann aber irgendwann normal zahlen!
 
AW: WoW -

Hi,

Ist es also richtig, dass wenn man dieses "Paket" kauft, von 1 bis 90 keine Monatsgebühr anfällt, bis man dann mit WoD weitermachen will? Oder ist das Quatsch?
Mit diesem Pakte hast du die Möglichkeit die MOP Maximalstufe von Level 90 zu erreichen
NEIN - du bekommst 1 Monat gratis, das wars. Wenn du bis dahin nciht level 90 bist, pech gehabt.
Du kannst so lange und so viel spielen wie du willst, so viele Chars aufmachen bis das limit erreicht ist aber nur 1 Monat gratis!
 
Du bekommst 30 Tage umsonst, danach musst du aber zahlen. Die haben nur MOP mit in die Box genommen, also Classic-MOP.
 
Du kannst bis Stufe 90 spielen und erhälst einen Gratis Monat. Nach dem Monat musst du aber regulär zahlen, auch wenn du noch keine Stufe 90 bist.
Wenn du bis Stufe 100 spielen willst, musst du dir das Addon kaufen (~40€).
 
Um das noch kurz näher auszuführen, alle Lizenzen enthalten nun alle Addons bis MOP. D.h. wenn jemand das Spiel bereits besitzt (egal wann gekauft) wurde diese Lizenz ebenfalls bis auf Mists of Pandaria erweitert.
 
cvzone schrieb:
Um das noch kurz näher auszuführen, alle Lizenzen enthalten nun alle Addons bis MOP. D.h. wenn jemand das Spiel bereits besitzt (egal wann gekauft) wurde diese Lizenz ebenfalls bis auf Mists of Pandaria erweitert.

Alle Addons einschließlich MoP. Nur das allerneuste Addon, Warlords of Draenor, muss zusätzlich gekauft werden.
 
SoftAir Booster schrieb:
Ist es also richtig, dass wenn man dieses "Paket" kauft, von 1 bis 90 keine Monatsgebühr anfällt, bis man dann mit WoD weitermachen will? Oder ist das Quatsch?
Mein Tip: kaufen für 5 euro (ALS GESCHENK) - den CDkey an die email adresse senden lassen und noch nicht einlösen
danach dann werben lassen bzw einen probeaccount erstellen - mit dem hast du soviel zeit wie du lustig bist (glaube ich, zumindest aber 14 tage) und kannst bis lvl 20 leveln -> von dort aus dann, sofern weiteres interesse besteht, dann mit dem cdkey auf einen vollen account aufwerten
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich so.. woher hab ich den MOP auf einmal? xD
 
Auf dem privat Server meiner Wahl, sind auch gerade 7243 Leute online die MöP spielen.
 
Zurück
Oben