Wie heiß darf eine Radeon R9 280 werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wizerace

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
82
Hallo,
Ich möchte Meine Grafikkarte übertakten. Dabei ist natürlich wichtig die Temperatur im Auge zu behalten. Bis jetzt bin ich auf das Ergebnis gekommen, dass 100C° der Punkt ist, an dem mit dem übertakten aufhören sollte. Meine Frage an euch wäre, wie heiß denn meine Graka werden darf, hier kurz verlinkt:

http://www.hardwareversand.de/3072+...,+3GB+GDDR5,+2x+DVI,HDMI,+DisplayPort.article

Vielen Dank im voraus. Wenn es möglich ist, dann schickt mir doch bitte die Quelle eurer Information, denn ich möchte ungern blind folgen, Danke.
 
Mmhh... wie wäre es denn wenn du nicht wartest, dass wir dir etwas posten mit Quellenangabe sondern du selbst beim Hersteller AMD auf die Webseite gehst und dort nach den technischen Spezifikationen suchst. Meistens findet man dort angaben zu Maximaltemperatur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben