• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Starten ohne Internet?

Fabi283

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
7
Hey Leute,

habe da mal eine Frage. Habe auf Grund der Familiären Lage nicht dauerhaft am Tage die Internetnutzung zur Verfüung.
Wie kann ich meine Spiele jetzt über Origin spielen ohne Internet. Wenn ich Origin starten möchte, sagt er mir, dass die "Updatetool.exe" nicht gefunden worden konnte. Haben auch zuvor in den Optionen von Origin dass Updaten deaktiviert.

Wie kann ich jetzt ohne Internet spielen?

Danke.


MfG
Fabian
 
Origin hat einen Offline-Modus.

Du solltest es mal neu Installieren,
da die Updatetool.exe sich bei mir nicht meldet, wenn ich die Internetverbindung trenne.
 
Zurück
Oben