Samsung Syncmaster BX2250 geht nach einer Weile aus

D

darkownah

Gast
Guten Tag,
unzwar habe ich mir den Syncmaster BX2250 von meinem Kumpel gekauft. Der war natürlich gebraucht.
Da er aber kein PC Typ ist, hatte er ihn auch kaum in Verwendung.
Nun habe ich nach ca. 1 Woche das Problem, dass er nach ungewisser Zeit (1/2h - 12h) einfach ausgeht.
Er geht nicht mehr an, auch wenn ich das Netzteil neu reinstecke, eine andere Steckdose benutze oder ihn an ein anderen Port klemme. Er hat Null Strom. Nach ca halbe bis 1 Stunde schaltet er sich dann wieder automatisch ein.
Autostandby oder abschalttimer ist ausgestellt!

Nun vermute ich entweder das Netzteil oder der interne Kondensator.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?


MfG
 
...und wie soll das gehen?

Gruß

nicknackman1
 
Nun vermute ich entweder das Netzteil oder der interne Kondensator.
"Der" ist gut, das können viele sein...

Schraub das Ding halt mal auf und guck nach, ob da dicke/geplatzte Elkos drin sind.

Netzteil gibt es ja billig.
 
Zurück
Oben