Monitor schwarz, Leuchte schwarz, neuer Monitor?

Entweiht85

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
11
Hallo liebes Form.
Da ich neu bin, mal ein Hallo an euch.

Mein Problem:
Bin gestern vorm Computer gesessen und wollte beim Illustrator das icc Profil ändern als es passiert ist. Wenn ich mich nicht getäuscht habe, dann hat es nen dumpfen leisen Ton gemacht und das wars... O.o dann war alles schwarz, auch der Knopf zum einschalten des Bildschirms. Das Netzteil zeigt aber an das es Strom hat. Also die grüne Lampe beim Netzteil leuchtet. Da ich fast davon überzeugt bin das der Monitor den Geist aufgegeben hat bin ich nun auf der Suche nach einen neuen Monitor. Hab mir überlegt das ich mir einen widescreen kaufe, da ich mit der Adobe CS arbeite und mir so vl. Den Kauf von zwei Monitoren ersparen kann. Was ich eigentlich vor hatte bevor mir der Monitor eingegangen ist.. Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen? Also Preis bis zu € 500.

Danke jetzt schon für eure Antworten.
 
Danke für die Antwort.

Empfehlung hat keiner? Wie schaut es mit den Ultra Wide screen aus? Taugen die was für dem Grafik Bereich? O.o hab mir einen angesehen, doch ist er mir ziemlich schmal von der Höhe her vor gekommen.. Ist da ein 28 Zoller besser?
Fragen über Fragen..
Lg
 
Zurück
Oben