Titan schneller als GTX 980

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zirkumlex

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
314
Hallo

Ein Kollege von mir (I7 Gtx titan) erzählte mir das sein händler wo er denn PC gekauft hat gemeind hat weil er aufrusten wollte 980 gtx das die Titan schneller sei und das alles Lüge ist auf GameStar USW.


Was sagt ihr dazu ? Ich meine es ist "bullshit". Aber mein Kollege ist leicht zu beeinflussen was sowas angeht kaum ist man ein Fachverkäufer ist man Gott unter denn wissenden. ###

Guten abend alex sry für die "Rechtschreibfehler##"
 
Man muss hier zwischen der Titan und der Titan Black entscheiden. Die Black ist durchaus auf dem Niveau einer GTX 980. Eine "normale" ist langsamer. Zumindest wenn man vom Standard Takt ausgeht.
 
Der Fachverkäufer will dem nur die teurere Karte andrehen. Zwischen der GTX 980 und Titan sollte es keine krassen Unterschiede geben, die den Aufpreis von ca 400 bis 500 € zur GTX 980 nur um damit zu zocken rechtfertigen.
 
Google doch einfach nach Tests. Kannste dir dann selber beantworten.
 
und selbst wenn nicht, für den Aufpreis kann der sich lieber nee geile Wasserkühlung holen und Hardcore übertakten:king:
 
hier will jemand alte chipsätze loswerden, mehr nicht .


ich empfehle mal einen kleinen lektüre-ausflug in die verkaufspsychologie ;)
 
Tests lesen -> verstehen -> alles ist schön :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben