Gtx 780 vs. GTX780 Ti Sli

Baerchen60

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
395
Gtx780 und Gtx780 Ti im Sli Betrieb, geht das nicht ? Habe beide eingebaut und im Gerätemanager vorhanden. Nur in der Nvidia Systemsteuerung steht nix um SLI zu aktivieren. Was nun ? Hat jemand Erfahrung darin ?

Vielen Dank
 
Und funktionieren wird das dann wie ein GTX 780 SLI.
 
Sebastian_12 schrieb:
Geht schon brauchst nen sli patch

Quelle?
ist zwar die selbe GPU aber mit verschiedenen Anzahl an CUDA-Cores. Das alleine macht es doch schon unmöglich oder?

Ein "SLI-Patch" ist doch dazu da SLI auf nicht SLI-fähigen Mainboards zum laufen zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Normalfall bremst die schwächere Graka die Stärkere aus, d.h. die GTX 780 Ti würde auf dem Niveau einer GTX 780 arbeiten.
 
Danke für die Antworten, werde mal nach sehen...und die Begrüßung und mein System, na ja es ging eben alles sehr schnell weil ich mit dem Pc am rum wurschteln bin.
 
Sebastian_12 schrieb:

Solch einen alten Schinken sollte man keinesfalls posten, schon garnicht jemandem, dem scheinbar Grundwissen zu SLI fehlt, sonst hätte er keine Mischkarten.

Offiziell geht das nicht. Mag sein das es mit irgendwelchen Patches die irgendwer gebastelt hat funktioniert, genau solange bis Nvidia den nächsten Treiber bringt. Die Empfehlung kann da nur lauten, wenn SLI, dann bitte richtig machen. Sonst haben wir hier nächste Woche den nächsten Thread in dem steht "Mein SLI geht nicht mehr nach Treiberupdate, was soll ich machen?"....
 
Das mischen via Coolbits hack geht schon lange nicht mehr.
Du wirst immer wieder Probleme haben damit, hol dir lieber zwei gleiche Karten, erspart dir ne Menge Ärger und Zeit ;)
 
Zurück
Oben