• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Randoom vs Clan?

Sas87

Lt. Commander
Registriert
Juli 2013
Beiträge
1.881
Findet ihr das eigentlich sinnvoll?
Mich nervt das voll ab. :D Die sollen den Mist mal überarbeiten oder rauspatchen. Ist doch voll unfair, wenn sich ein Team ständig absprechen kann, und beim anderen laufen lauter Randooms rum. wenn man dann nicht zufällig n richtig gutes Team erwischt kann man gleich aufgeben. Spiele meistens Herrschaft, und da nervt das richtig.
Von mir aus können die ja eine Lobby bilden, aber kein geschlossenes Team. Sobald ich 3 Teamleute in der Lobby erkenne verlasse ich ich sie auch sofort, und das liegt nicht daran, das ich so schlecht bin.
Verstehe nur nicht, warum die das da in der Form einbauen? Kann mir nicht vorstellen, dass das für die meisten Spieler Spaß macht. :D

Grüßchen
 
Verstehe nur nicht, warum die das da in der Form einbauen?
Eingebaut ist da garnichts, es fehlt eher eine Strategie zum Balancing.

Findet ihr das eigentlich sinnvoll?
Ja ich schon, ich werde ungern bevormundet und habe gerne freie Teambildung.
Hat natürlich auch Nachteile wie dein angesprochenes z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
SgtIcetea schrieb:
Ist nur Cod da gibt es nicht gerade so viele taktische Aspekte dass man dadurch einen Nachteil hat^^

seh ich anders , wir spielen meist zu viert, da erzählt man sich halt wo der nächste camper hockt... oder ob ein spawnflip stattgefunden hat , oder wer wohin geht bei Herrschaft. ich persönlich merk das schon ob wir als Team spielen oder nur alleine.
 
Und jetzt nenn mir mal ein Spiel wo das nicht so ist.
Bei counterstrike ist es z.B genauso.

Vorallem scheinst du es bei cod noch gut zu haben wenn du die Lobby einfach so verlassen kannst.
Beim Matchmaking bei cs:go gibt es dann erst ne 30 minuten "pause".
dann 24h, eine woche......365tage...

Klar ist das dann mist wenn man mit random leuten gegen einen ganzen clan spielt.
Vorallem dann wenn das eigene zusammengewürfelte team aus taubstummen spielern besteht.

Die alternative wäre aber das Spiele kaum/gar nicht zu stande kommen wenn ganze teams nur gegen ganze teams spielen wollen/dürfen.

Ich würde sagen such dir einfach ein Team und spiel mit den leuten zusammen.
 
Such dir ein gescheites Team wenn es dich stört, macht eh viel mehr Spaß mit anderen beim zocken zu reden und im TS zu lachen und vor allem sich abzusprechen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Zwangspausen bei einfachem Verlassen von Spielen sind ja durchaus legitim, wenn die Spiele denn Fair gestaltet werden und niemand benachteiligt wird. Das befürworte ich sogar. Das sollte man sich aber nur anmaßen, wenn das Spiel auch ordentlich performt, also wenn man die Cheater in Griff hat, wenn es lag- und bugfrei läuft, und wenn das Matchmaking stimmt.
Man könnte ja auch Spieler mit ordentlich Scores per minute zusammen suchen und gegen Clans antreten lassen, selbst das könnte man ja noch recht fair gestalten.

In dem Spiel, nachdem ich den Post oben geschrieben habe, lag ich bei Herrschaft knapp hinter dem führenden aus dem Gegnerteam. Das war so bei 3700 oder 3900 Punkten. In seinem Team hatten fast alle über 3000 Punkte. In meinem lagen fast alle bei 1500 Punkten. Hatte den Abend oder den Abend darauf sogar noch ne Lobby in dem die Gegner in 2 Spielen 2 DNA Bomben erreicht haben. Die habe ich vorher in über 100 Spielstunden nur einmal gesehen. Also irgendwas stimmt doch da nicht. Wer hat denn Bock sowas zu spielen? Man weiss meist nie so genau wer da wie cheatet oder auch nicht, und dann dieses Matchmaking und die Laggs.
Vielleicht sollte ich auch mal nen Clan probieren. Gibts da denn empfehlenswerte Seiten für?

Grüßchen

Edit: Ich glaub, ich versuche auch bald mal nen Walhack oder so. Ist einfach sinnlos fair zu spielen bei dem Spiel. Bin froh, wenn Donnerstag Battlefield und Titanfall kommen. :D :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bitte versuch mal einen Wallhack :rolleyes:

Du beschreibst in deinem Post etwas, was auf jeden 2. Multiplayer zutrifft.

CoD war doch schon immer Cheater verseucht. CS ebenfalls. Da schrecken schon gar nicht, oder erst recht, Profis von zurück.

Versuch lieber mal nem Clan beizutreten anstatt Wallhack.
 
Macht es den Spaß Kills zu bekommen, für die man nichts können oder leisten muss? Leute die hacken sind zu 100 % Lappen und gehören auf Lebenszeit gebannt in allen Games!!

Wenn du das machst, ich hoffe du wirst gebannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest es also unfair weil es Leute gibt die CoD nicht als Solo Rambo spielen ? Es ist erstaunlich wie stark man eine Lobby in CoD Dominieren kann wenn man nur minimal als Team Arbeitet.
Ich spiele nur im FFA Solo da dieser Modus für die Solo Spieler gedacht ist, gleiches gillt für TDM.
In allen Modis wo es ein Ziel zu erfüllen gibt da heulen die K/D Kiddies wenn sie von eingespielten Truppen zerfetzt werden.
Wenn ich mit meinen zwei Freunden abends ne Runde Domination spiele dann rennen wir nicht wie bescheuert umher um Kills zu suchen, wir halten unsere Punkte um zu gewinnen.
Wir bekommen zwar immer wieder nette Hatemails von Kindern die uns anpöbeln was für blöde Camper wir doch sind aber, darum geht es bei Domination doch, Flaggen halten.

Wer damit nicht klar kommt das wir das Spiel so spielen wie es gedacht ist, der soll sein CoD verkaufen.


Gleiches machen wir auch in Battlefield 4 wo es sogar weit mehr Hatemail Kinder gibt.
 
Wallhacks oder so benutze ich natürlich nicht. Dann würden sich die restlichen fairen Spieler (immer noch die Mehrheit) ja genauso über mich aufregen. :D

Naja, man kann auch mit der Mehrheit des Teams permanent weitere Flaggen erobern (Bei 3 gehaltenen verliert man ja meist eine wieder). Das ist zwar nichts für Spawnkiller, Leute die nur Killstreaks wollen und Camper, aber gibt n Haufen Punkte und viel Action.
Bei Ghosts war es ja irgendwie noch problematisch alle 3 Flaggen zu erobern, weil man bei der dritten, dann ratz fatz mal beide anderen auf einmal verloren hat. Bei AW geht das irgendwie.^^

Teamspiel ist doch schön und gut. Nur kriegt man Randoom Spieler einfach nicht so unter einen Hut, wie Spieler, die man kennt, oder mit denen man in Kontakt steht.
 
Was vollkommen normal ist und daran kann sich auch nicht einfach was ändern, deswegen schließen sich Spieler zu einem Team zusammen und genau deswegen gibt es Teams/Clans.

Muss aber wohl dazu sagen, das ich in BO2 in der Regel auch alleine gegen ein ganzes Team meistens regeln kann. (3000 Stunden COD Spielerfahrung auf 2 Steam accs verteilt^^)

Bin selber nur im 1 vs 1 nicht so stark, gegen ein ganzes Team bekomme ich irgendwie mehr hin.
 
Ist ja auch keine Kunst mit den ganzen OP Killstreaks in BO2 wie Loadstar, Orbi, Hunde, Schwarm dazu super Easy zu bekommen.
Black Ops 1 war da um längen besser zumal dort alle Waffen in der selben Liga gespielt haben, keine Waffenart war besser als andere.
Wenn du in BO2 nicht eine PDW gespielt hast warst du eigentlich immer im Nachteil vor allem im Hardcore.

Ich vermisse auch den Unverfälscht Modus wo es keine Perks oder Streaks gibt aber auf pures Gungame haben die Kinder halt kein bock.
 
Benoit schrieb:
Ist ja auch keine Kunst mit den ganzen OP Killstreaks in BO2 wie Loadstar, Orbi, Hunde, Schwarm dazu super Easy zu bekommen.

Ich Spiele nur mit Drohne, Hunter Killer und Blitzschlag, kannst mich ja bei Steam adden, dann zeig ich dir meine Statistik:D

Und die PDW ist mittlerweile die schwächste MP in BO2.;)
 
Mit PDW meine ich alle Maschinenpistolen, wer ohne eine PewPew MP Spielt ist im Nachteil.
 
Benoit schrieb:
Mit PDW meine ich alle Maschinenpistolen, wer ohne eine PewPew MP Spielt ist im Nachteil.

Merk ich mit der Fal, Swat (mit Feuermodus) oder AN94 aber nichts von. Die Tac und Five Seven oder auch KSG gehen ebenfalls Mega ab.;)

Stärkste MP finde ich ist die Chiqom (sry, kann das nie richtig aus Schreiben :D)

MGs Spiele ich kaum, weil die mich zu unbeweglich machen.
 
In BO1 war es egal welche Waffe ich gespielt habe da sie recht ähnlich sind (wie im RL halt) aber in BO2 bekomme ich ohne eine MP kein einzigen Kill. Zum glück ist AW jetzt da, kann ich dieses Kackspiel verkaufen :D
 
Drecksspiel ey. Macht echt keinen Spaß mehr. Manche geben ihre Cheaterei sogar zu.
Mittlerweile halte ich mich im Chat auch nicht mehr zurück. Bin echt ungehalten. Sollen se mir meinen Account halt sperren, die Penner. Haufenweise Laggs und unerklärliche Tode.
Die Säcke bemühen sich nicht mal, dass es in ihrem Spiel fair zugeht.
21 k ist nicht das non plus ultra, aber sollte doch lässig für flüssiges spielen reichen. :D
 
Spiel halt auf Konsole, da hast du nicht nur mehr Spieler sondern auch kaum Cheater.
AW ist auf dem PC stellenweise unspielbar dank der geringen Spielerzahl, einige Modi sind fast schon tot.
 
Zurück
Oben