risingSilence
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 1.220
hi leute,
zum 01.11.2014 habe ich mir von Kabel Deutschland das Komfort 100 Paket bestellt. Ich zahle dabei 5 euro extra. Installiert wurde bei mir die Fritz!Box 6360 cable, die eine Woche darauf abgelöst wurde. Kunden, die heute bestellen, erhalten die 6490 dazu. Für mich blöd gelaufen, blöder Zeitpunkt, nicht gewusst. Die 29,90 für den Wechsel bezahle ich gerne, da erwarte ich nix von KD.
Meiner Freundin, die Vertragsinhaberin ist, habe ich gesagt, sie solle bitte das buchen, die 30 Euro kriegt sie von mir. Mir gehts dabei in erster Linie um besseres WLAN. Das ist nicht mal ganz so schnell wie das Internet bei mir, egal welcher Empfänger, egal wie weit weg. Auch mit 5 Ghz nicht.
naja und jetzt komm ich vom training nach hause und sie sagt sie hat es nicht bestellt, weil irgendeine promotion dazu käme bzw wegfiele (sie wusst nicht was promotion heißt und somit das nicht einzuordnen). wir müssten dann 20 euro mehr monatlich zahlen. der mitarbeiter habe ihr gesagt, man solle sich diesbezüglich mal offiziell beschweren, dann muss man evtl. nicht monatalich mehr zahlen. sorry, aber.... wat? wenn ich exakt das gleiche bestelle wie vor 3 wochen, auch mit der 5 euro zusatzoption, krieg ich die 6490 und ich als bestandskunde (wenn auch erst vor kurzem) darf 20 eu... mona... bitte?
natürlich werde ich morgen da anrufen und das versuchen zu klären. somit ist der sinn dahinter, einen thread hier jetzt zu eröffnen, vielleicht überschaubar.
aber ich lade zur diskussion ein und bitte um ratschläge, wie ich mich am cleversten verhalten kann morgen, und vor allem um erfahrungen. weiß jemand was konkreteres? im internet steht überall "jo hab problemlos gewechselt, einmalig 29,90 gezahlt".
ich verstehs nicht. dass die großen unternehmen, telekom wie kabel deutschland, sich so kundenunorientiert verhalten. als stünde oben ein diktator, der die pistole an den kopf hält. das ist so furchtbar unflexibel. ich arbeite im supermarkt. wer zu mir mit ner zitrone kommt und die is schimmlig, is mir völlig bumsegal ob der nen kassenzettel hat oder ob die vielleicht ne woche alt is. der kriegt ne f***ing neue zitrone! aber sowas gibts wohl nicht mehr bei internetunternehmen. zugegebenermaßen gehts da um mehr als was eine zitrone kostet. aber in dem fall... solche völlig ungerechtfertigten unsinnigkeiten, nur weil irgendwo irgendwas festgelegt ist.... diese unflexibilität, unglaublich! ich komm von der telekom zu KD und dachte da wäre es besser, bzw dachte nur die telekom ist so, weil marktführerschaft.
himmel herrgott.
zum 01.11.2014 habe ich mir von Kabel Deutschland das Komfort 100 Paket bestellt. Ich zahle dabei 5 euro extra. Installiert wurde bei mir die Fritz!Box 6360 cable, die eine Woche darauf abgelöst wurde. Kunden, die heute bestellen, erhalten die 6490 dazu. Für mich blöd gelaufen, blöder Zeitpunkt, nicht gewusst. Die 29,90 für den Wechsel bezahle ich gerne, da erwarte ich nix von KD.
Meiner Freundin, die Vertragsinhaberin ist, habe ich gesagt, sie solle bitte das buchen, die 30 Euro kriegt sie von mir. Mir gehts dabei in erster Linie um besseres WLAN. Das ist nicht mal ganz so schnell wie das Internet bei mir, egal welcher Empfänger, egal wie weit weg. Auch mit 5 Ghz nicht.
naja und jetzt komm ich vom training nach hause und sie sagt sie hat es nicht bestellt, weil irgendeine promotion dazu käme bzw wegfiele (sie wusst nicht was promotion heißt und somit das nicht einzuordnen). wir müssten dann 20 euro mehr monatlich zahlen. der mitarbeiter habe ihr gesagt, man solle sich diesbezüglich mal offiziell beschweren, dann muss man evtl. nicht monatalich mehr zahlen. sorry, aber.... wat? wenn ich exakt das gleiche bestelle wie vor 3 wochen, auch mit der 5 euro zusatzoption, krieg ich die 6490 und ich als bestandskunde (wenn auch erst vor kurzem) darf 20 eu... mona... bitte?
natürlich werde ich morgen da anrufen und das versuchen zu klären. somit ist der sinn dahinter, einen thread hier jetzt zu eröffnen, vielleicht überschaubar.
aber ich lade zur diskussion ein und bitte um ratschläge, wie ich mich am cleversten verhalten kann morgen, und vor allem um erfahrungen. weiß jemand was konkreteres? im internet steht überall "jo hab problemlos gewechselt, einmalig 29,90 gezahlt".
ich verstehs nicht. dass die großen unternehmen, telekom wie kabel deutschland, sich so kundenunorientiert verhalten. als stünde oben ein diktator, der die pistole an den kopf hält. das ist so furchtbar unflexibel. ich arbeite im supermarkt. wer zu mir mit ner zitrone kommt und die is schimmlig, is mir völlig bumsegal ob der nen kassenzettel hat oder ob die vielleicht ne woche alt is. der kriegt ne f***ing neue zitrone! aber sowas gibts wohl nicht mehr bei internetunternehmen. zugegebenermaßen gehts da um mehr als was eine zitrone kostet. aber in dem fall... solche völlig ungerechtfertigten unsinnigkeiten, nur weil irgendwo irgendwas festgelegt ist.... diese unflexibilität, unglaublich! ich komm von der telekom zu KD und dachte da wäre es besser, bzw dachte nur die telekom ist so, weil marktführerschaft.
himmel herrgott.