RMA ? Seit über einem Monat keine Rückmeldung !

ronnyp

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
95
Hallo Schenker Support

Ich habe vor über einem Monat ein Notebook mit Displayschaden an euch zurückgeschickt. Es ist laut Paketverfolgung am 24.10 bei euch eingegangen.

Allerdings habe ich bisher noch keine Rückmeldung bekommen. Ich habe auch bereits per Email und telefonisch mit euch Kontakt aufgenommen. Doch keiner weiß irgendetwas über das Notebook.

Das Ersatznotebook das ich einstweilen für meinen Kollegen besorgt habe muss ich nächste Woche zurückgeben und daher ist es sehr wichtig das ich weiß wann ich es wieder bekomme.

Die RMA Nummer schicke ich per PN.

lg

Ronnyp
 
Hallo Ronnyp,

wir möchten zuerst um Entschuldigung für die lange Bearbeitungszeit bitten. Leider kommt es aktuell bei Fällen außerhalb der Garantie zu längeren Wartezeiten als üblich, dies sind leider noch Nachwehen der Neustrukturierung unseres Service-Centers.

Auch müssen wir um Entschuldigung dafür bitten, dass deine E-Mail vom Dienstag unbeantwortet blieb, diese ist leider "durchgerutscht". Nach einem Telefonat von gestern wurde bereits eine zeitnahe Überprüfung inkl. KVA-Erstellung bei unseren Technikern erbeten. Wir haben diesbezüglich noch einmal nachgehakt und werden dir im Laufe des Montag einen KVA per E-Mail zu senden und hoffen den Fall dann schnellstmöglich abschließen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo mysn

mysn schrieb:
wir möchten zuerst um Entschuldigung für die lange Bearbeitungszeit bitten. Leider kommt es aktuell bei Fällen außerhalb der Garantie zu längeren Wartezeiten als üblich, dies sind leider noch Nachwehen der Neustrukturierung unseres Service-Centers.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. In der Rechnung steht 2 Jahre Garantie. Und das Notebook ist gerade mal etwas über in halbes Jahr alt. Ich hoffe ihr verwechselt das nicht mit einem anderen das ich vor ca 2 Jahren gekauft habe, das übrigens perfekt läuft.

lg

Ronny
 
Hallo Ronny,

Rückmeldung vom Support-Team: das mit dem KVA war offenbar tatsächlich eine Verwechslung von uns - sorry. Die RMA-Nummer, die du mir per PM geschickt hast, wurde heute abgeschlossen so dass du heute oder morgen eine Mail mit Versandbestätigung und Tracking-Code erhalten solltest.

Die Verzögerung in der Bearbeitung bitten wir nochmals zu entschuldigen - du warst leider von einer grundlegenden RMA-Umstrukturierung (inkl. Standort-Wechsel) betroffen, die wir inzwischen abgeschlossen haben. Das neue System läuft jetzt inzwischen recht geschmeidig, so dass solche Verzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen werden.

MfG
 
Hallo

Hab das Notebook inzwischen erhalten und es läuft perfekt.

Verwechslungen können vorkommen, passiert mir auch oft genug. Ich möchte hier noch sagen das der Schenker Support einer der besten ist den ich kenne. Die längere Wartezeit wurde mir bereits im vorhinein angekündigt. Was mich nur etwas gestört hat, ist das ich die ganze Zeit über keine Rückmeldung bekommen habe. Ich wusste nicht einmal ob er überhaupt angekommen ist. Aber ich schätze das wird sich in Zukunft auch ändern.

lg

Ronny
 
Zurück
Oben