Suche guten Black Friday Deal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemesis_Fid

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
457
Guten morgen CBler,

Suche guten grafikkartendeal im oberen leistungsbereich. Ab 780/290 aufwärts.

Danke schon mal
 
Ist dir die Einsicht der Deals verboten? Seite aufrufen und schauen. Preise vergleichen ist dann auch nicht schwer.
 
Die Einsicht ist mir nicht verboten aber kann halt schlecht das ganze www durchsuchen. Bin vor ca 2 Jahren auch hier im Forum auf nen guten Deal hingewiesen worden. Also sollte wer was mitbekommen wäre ich dankbar hier davon zu lesen. Wenn ich was finde werdet ihr es auch erfahren.

Danke.

@unter mir

Dank dir und du machst mir Hoffnung das es doch noch Menschen gibt die auch mal was uneigennütziges machen. Schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch beiden mießgelaunten Morgenmuffeln sollt doch klar sein das das wwww.de ein weites weites Land ist und einem einzelnen Menschen da schon mal was durch die Lappen bzw übersehen werden kann

Auch gegebenenfals können je ja zeitlich begrenzte Angebote sein die beim ersten Überfliegen der Seite noch nicht online waren , find es immer wieder super wie manche die Einstellung fahren " ey mach selber meinst ich helf dir etwa " was ,ich immer wundert das es zum tippen eines Posts dann ja immer noch reicht ,

@ thread erstellen ich hab leider auch noch kein Tip für dich aber der Tag ist noch lang und hast somit schonmal drei nutzlose Beiträge inkl meinem :)

Schön Tag noch
 
Ein würdiges Schlußwort! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben