Smartphone aus Frankreich

G

gerald130579

Gast
Hallo Leute,

will mir das Lumia 1320 bei Amazon Frankreich bestellen. Spare mir 40€ im vergleich zu Händlern in Österreich.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit so einer Bestellung gemacht?
Ich das Handy uneingeschränkt benutzbar in Österreich?

Danke!
 
Nicht nach Österreich, sondern nach Deutschland. Ich würde mir eher über Gewährleistung und/oder Garantie Gedanken machen...über Amazon wärs kein Thema.
Ist uneingeschränkt benutzbar
 
@0711
sag mal hast du den startpost auch gelesen?
der TE kommt aus Ö, und will es logischerweise dorthin haben
und er bestellt doch über amazon
 
Ich denke die Antwort von 0711 war darauf bezogen, dass er/sie Erfahrungen damit gemacht hat das Telefon nach Deutschland zu bestellen.
 
So hab ich auch verstanden.

Ich habs mir jetzt mal bestellt. Ging ohne Probleme mit meinem bisherigen Amazon Account und die Liefergebühren sind mit ca. 5€ auch erträglich.
 
Auch beim deutschen Amazon bekommt man oft genug EU-Ware... Ist so alles kein Thema, unterschiede gibt es nur manchmal mit der Updateverteilung. Paar Wochen auf oder ab sind das schnell mal. Mein 930 ist zum Beispiel ein Holländer, aber merken tut man davon nix.

MFG
 
Amazon.Fr hat für den Notfall auch einen englischsprachigen Chat, falls es dann doch irgendwie Probleme gibt.
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
@0711
sag mal hast du den startpost auch gelesen?
der TE kommt aus Ö, und will es logischerweise dorthin haben
und er bestellt doch über amazon
ja
ja und er hat nach Erfahrungen mit "so einer Bestellung" gefragt, da es innerhalb der EU meines Wissens kein Unterschied macht ob nun nach Deutschland, Österreich, Italien...halte ich Erfahrungen aus Deutschland für Übertragbar und zu guter letzt nutzen die Österreicher auch die gleichen Frequenzbänder+Sprache womit die Funktionalität Deutschland=Österreich ist
Ja er hat Gewährleistung über Amazon, Garantie (MS/Nokia) kann ich nichts zu sagen
 
Hallo Leute,

jetzt muss ich diesen alten Tread nochmal ausgraben. Selbes Thema, nur diesmal soll es ein Lumia 950 von Amazon Italien werden.
Ist da um fast 100€ billiger als bei Amazon DE.

Ich nehme an es funktioniert genau so reibungslos wie damals mit Amazon FR aber nicht das ich was übersehe...

Hat da Jemand da schon erfahrungen gemacht?
 
Sind immer wieder Deals bei verschiedenen Portalen zu Amazon.uk, .fr und .it dh es sollte ohne Probleme klappen - aufpassen musst du nur dass zB in UK andere Stecker bzw. Netzteile dabei sind - sonst sollte es kein Problem geben!
 
Zurück
Oben