TeamViewer und VisualStudio 2012 mit mehreren Monitoren

meisteralex

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
552
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Rechner mit 3 Bildschirmen und benutze auf dem Rechern Visual Studio 2012, sowie einen Teamviewer Host.
Wenn der TeamViewer Host aktiviert ist, bevor ich Visual Studio starte, kommt es teilweise dazu, dass Visual Studio nicht richtig läd und danach nur sehr zäh reagiert, bzw. gar nicht zu gebrachen ist (es flackert wild herum).
Starte ich VS zuerst und aktiviere dann erst wieder Teamviewer ist meistens alles in Ordnung.
Ich habe dieses Problem nur auf meinem System, wo ich mehrere Monitore verwende.

Jemand eine Idee ?
 
Habe bisher keine Probleme mit TeamViewer + Visual Studio 2012/2013/2014 CTP gehabt.
Ich habe jedoch nur 2 Monitore angeschlossen.
 
Zurück
Oben