Skype Passwort sichern

NoemSis

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1.541
Hallo,

ich möchte ein Notebook platt machen und wurde gebeten, wenn möglich das vergessene Skype Passwort zu sichern, da es, genau so wie die E-Mail vergessen wurde.

Ist es in einer verschlüsselten Datei zu finden, sodass ich es sichern kann? Gibt es eine Methode es auszulesen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank
 
Passwort vergessen.
Passwortwiederherstellungmöglichkeit vergeigt.
=> Neuer Skype Account? Selber schuld?

genau so wie die E-Mail vergessen wurde.
Dann probiert man halt alle durch... oder hat der etwa 10 Email-Adressen die er nicht mehr weiß?
 
Hab raus gefunden wie es geht.

Danke für Eure "freundliche" Unterstützung.
 
Kannst du dem Forum auch mitteilen, wie du die Sache angegangen bist, damit andere mit dem gleichen Problem, die mit einer Suchmaschine oder der Forumssuche in diesem Thread landen, eine Lösung vorfinden?
 
Okay, sorry, hab nur den Link zu dieser Software gesehen und habe gedacht das ist die Lösung :mussweg:

Edit: Um so etwas zu vermeiden wäre es hilfreich wenn man dazu schreibt was man schon probiert hat. Bei CB hat es sich leider in letzter Zeit immer mehr eingebürgert nach Dingen zu fragen welche man in 10 Sekunden in Google findet...
 
Zurück
Oben