Erfahrungen mit KMComputer

Cesse

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Hallo,

ich möchte euch meine schlechten Erfahrungen mit dem Service von KMComputer weitergeben.
Ich hatte telefonisch ein Produkt zum Preis X zurück legen lassen. Als ich eine Stunde später es in der Filiale abholen wollte, nannte man mir plötzlich einen anderen (überteuerten) Preis. Eine Stunde später :( . Die Erklärung war, dass der Mitarbeiter am Telefon nicht berechtigt war einen Preis zu nennen. Wo gibs denn sowas. Wohl nur bei KMComputer.
Für mich sind die mit Ihren seltsamen Geschäftspraktiken gestorben.
Deshalb kauft einfach woanders.

Grüsse
Cesse
 
Und was ist nun schlimm daran? Vor was willst du warnen? Verstehe den Tread nicht.
 
Ich hatte immer sehr gute Erfahrungen bei KMComputer gemacht, so unterschiedlich kann es laufen :-)
 
Moin moin,

warum schaust du vorher nicht in Netz was es in der Filiale kostet. Dafür haben die doch extra den Service. Also ich kaufe oft bei K&M, die sind bisher immer gut gewesen. Das war bei dir bestimmt nur ein doofes Missverständnis. Kann mal vorkommen.

LG
 
Naja, es gab bei KM immer einen Online- und einen Abholpreis. Den Onlinepreis bekam man wenn man sich das Teil im Internet bestellt und zurück hat legen lassen. Bei mir haben sich die Mitarbeiter, damals zumindestens, bei Mißverständnissen aber immer noch kulant gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grinch0815
Der Punkt ist doch, dass wenn ich etwas für 500€ jemanden anbiete und zurück lege. Und dieser dann eine Stunde später die Ware abholen und bezahlen möchte, ich doch nicht auf einmal 520€ verlangen kann.
Also ich lass mich nicht gerne veräppeln, aber für dich scheint es ja ok zu sein.
 
Nächstes mal genauer lesen. Es gibt bei denen 2 Preise. Einen, der im Laden gilt und einen, der für den Onlineversand gilt. Wenn Du im Lden kaufst, dann zählt natürlich der Ladenpreis.

Das ist nicht so etwas besonders. Das machen viele Versender, die auch noch einen echten Laden vor Ort haben. So ein Laden produziert mehr Kosten, die dann der Kunde trägt, der den Laden dann auch nutzt.
 
ph0biiia schrieb:
Die sind doch schon gestorben. Ist jetzt Bora Computer.

Naja Bora hat 13 der 33 Filialen übernommen.


Welche Erfahrung man macht hängt letztlich von der Filiale und vom Verkäufer ab. In Freiburg hatte ich erstaunliches erlebt, ich wollte ein 10m USB Kabel, das hatten sie nicht bei K&M. Statt dessen hat mich der Verkäufer in ein Elektronik-Geschäft geschickt, wo sie es hatten. Und er hat mich gleich vorgewarnt, daß die Verkäufer in dem Elektronikladen mir vom Kauf abraten würde (10m ist außerhalb der USB Spezifikation); ich solle es da trotzdem kaufen. Und siehe da, es hat alles funktioniert.

Aber mein Bruder hat auch nicht so gute Erfahrungen gemacht, zumindest war Kulanz da mal ein Fremdwort....
 
Wenn ich am telefon sage "ich komme es abholen", dann kann doch kein onlinepreis gelten??????????
Ausserdem gibt es keinen Unterschied mehr zwischen online- und abholpreis.
Das war noch zu alten Zeiten von KM Elektronik so, bis es Insolvenz ging.
 
Mehrfach da gekauft, mehrfach kein Problem gehabt.

Ich finde es eher komisch, dass Du extra einen Account im Forum erstellst um einen Laden wegen solch einen Killefits schlecht zu machen.
 
@Dered
Bisher war ich immer nur Gast im Forum.
Aber über diese Sache habe ich mich so sehr geärgert, dass ich diesen Weg gewählt habe um mir Luft zu verschaffen.
 
Cesse schrieb:
@Grinch0815
Der Punkt ist doch, dass wenn ich etwas für 500€ jemanden anbiete und zurück lege. Und dieser dann eine Stunde später die Ware abholen und bezahlen möchte, ich doch nicht auf einmal 520€ verlangen kann.
Also ich lass mich nicht gerne veräppeln, aber für dich scheint es ja ok zu sein.

Da wir alle nur Menschen sind, kann hier dem Mitarbeiter ein Fehler unterlaufen sein ;)

Also einfach mal Mensch bleiben, die Firma muss auch von etwas leben :daumen:
 
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