Grafikkarte

P

Patryk1995

Gast
Hallo Leute ich wollte am anfang eine gtx 970 strix holen und sie noch bisschen übertakten für meinen 144hz bildschirm , gespielt wird battlefield 4 far cry 4 und diablo reaper of soul meine frage ist jetzt ob mein netzteil das noch schafft oder ich mir einfach die palit jet version hole für 318€ und ein gutes neues netzteil hätte 400€zum ausgeben da weitere informationen über mein pc sieht ihr in der signatur danke für jede hilfe!!
 
strix ist nicht gut zum übertakten, hat nur ein 8 pin stromanschluss.
Ergänzung ()

für die Ohren würde ich eher MSI nehmen. Die hat ein 8 pin und ein 6pin für mehr Saft
 
Netzteil sollte es packen. Wenn du übertakten willst, achte aber beim Kauf darauf, das die Spawas gekühlt werden!!

CPU OC wär vielleicht sinnvoller, schau am besten auch mal nach, was limitiert. Kannst zwar nur über den BCLK gehen, aber bei manchen Spielen können 200 MHZ oder mehr schon verdammt viel bringen;)
 
Dein NT kann 432W auf 12V liefern. Mein System aus der Signatur zieht unter Prime + Furmark etwa 440W aus der Steckdose, das sollte bei dir entsprechend gut passen.
 
Wo soll das stehen saftkiller das die karte sparsam gekühlt wird? Ja bei mir limitiert ganz klar meine Grafikkarte ! Ach super da smein Netzteil das packt :O also kann ich die strix auch übertakten hört sich auch an wenn wir schon von übertakten reden um wieviel kann ich sie dan erhöhen?
Ergänzung ()

Achja empfehlt ihr mir diestrix bei alternatezu bestellen?
Ergänzung ()

So habe mir die gtx 970 bei hardwareversand bestellt hoffentlich krieg ich diese pickup a dlc aktion auch dazu
Ergänzung ()

Wenn wir schon dabei sind was meint ihr von diesen gehäuse http://www.mindfactory.de/product_i...t-Midi-Tower-ohne-Netzteil-orange_983962.html

Die 3 lüfter auf denn bild sind dabei oder?
 
Die Gtx Strix wird momentan nicht geliefert leider:( könnt ihr mir eine empfehlung geben was ich für eine andere nehmen kann? Ich selber habe grad die Zotac gtx970,palit,jetstream im Auge weil man die um die 300-330€ schon kriegt was meint ihr?

Danke schon mal!! Für jede hilfreiche Antwort

Würde bis 365€ ausgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema kann geschlossen werden, Gtx Strix wurde verschickt o.O obwohl die erst in 7 tagen eine da hätten hoffentlich kein ruckläufer..
 
Zurück
Oben