Lohnt sich eine neue Grafikkarte oder muss der Rechner getauscht werden?

The Crew ist allerdings bei den GTX970 als kostenlose Zulage dabei, also von daher ;)
Echt - du hast die letzte geschnappt :p Dusel braucht der Mensch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na die Ducky gibts immer noch, die sind noch nicht weg. Zumindest laut Banner auf der Homepage :)

Ich werde mal schauen, wenn The Crew dabei ist, wäre das ein absoluter Kaufgrund :D

Edit:
Habe mir jetzt die 290 geholt. Irgendwie schlägt mein Herz doch immer noch mehr für AMD ^^
Keine Ahnung wieso aber ich hatte noch nie im Leben eine Nvidia :p

Edit2:
Grafikkarte ist gestern angekommen. Hat anfangs nicht funktioniert, da sie zu wenig Strom bekommen hat.
Musste dann den Doppel Molex auf 8 Pin Strom Anschluss dranbasteln, zusätzlich zum 6 Pin vom Netzteil und schon ging das Teil.
UND WIE DAS GEHT!!! Watch Dogs auf Ultra ohne Probleme, AC Unity auf Ultra ohne Probleme, Project Cars auf Ultra ohne Probleme :)
Vielen Dank für eure Tipps, bin gespannt wie lange die Karte so gut läuft :) Wenn nicht werde ich wohl 50€ auf dem Schrott bekommen, bei dem Gewicht ^^
 

Anhänge

  • ducky.JPG
    ducky.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben