Gaming PC für 750€

Jullyus

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
33
Hallo! Ich brauche einen neuen Pc zum zocken und für dei Schule. Er sollte lange halten, damit ich auch neuere Titel gut und flüssig spielen kann. Mein Budget liegt bei ca.750€. Ein Betriebssystem, Monitor,etc brauch' ich nicht mehr. Das Gehäuse sollte nicht das billigste vom Billigen sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfe, auch wenn es schon unsäglich viele solcher Fragestellungen gibt. Danke vielmals für alle Antworten!
 
was wirst du spielen z.b ? mehr infos waeren hilfteich ;). wie gross ist dein monitor? dir faq idealer gaming pc schon gelesen? :)
 
Also sowas wie GTA V und eben alle neuen Spiele die mich interessieren. Mein Monitor ist 24 zoll groß.
Ergänzung ()

Ok Danke weißt du auf welcher Seite ich das zusammembauen lassen kann? Die auch seriös ist? Danke nochmal!
 
PCTüftler schrieb:
Und ein ausreichend großes NT von guter Qualität.

Wenn du bei Hardwareversand kaufen willst, dann alle Teile über Geizhals in den Warenkorb legen, so ist es günstiger als wenn du direkt bei HWV suchst. Dazu einfach den Links folgen, den HWV Banner suchen und klicken, so kommst du auf HWV und legst das Teil in den Warenkorb. Das machst du mit allen Teilen bis auf Eines. HWV hat nun eine Änderung eingeführt, wenn man über Geizhals kommt machen sie den günstigen Zusammenbau nicht, deswegen einfach ein Teil direkt auf HWV suchen und in den Warenkorb legen, am besten das Günstigste. Dann einfach den Zusammenbau hinzufügen, falls gewünscht:

http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article

Gutscheine gibt es auch noch:

http://www.gutscheinpony.de/hardwareversand.html

Falls du zusammenbauen lassen willst, musst du dann den Kühler selbst montieren. HWV macht das nicht da sie Transportschäden befürchten. Außer du holst ihn dann direkt bei HWV ab, dann bauen sie auch den Kühler ein.
.


aber ich rate dir, es selber zu machen ist wirklich einfach!
 
Hallo ich habe jetzt verschiedene Konfigurationen mit denselben Grafikkarten von anderen Herstellern gesehen. Z.b Gtx 970 von Zotac,msi, etc ist der Hersteller egal? Und eine SSD brauche ich erstmal denke ich nicht, da ist mir eine gute Grafikkarte wie die GTX970 wichtiger. Aber Danke für alle Antworten!
 
Würde auf jeden Fall eine SSD nehmen. Der limitierende Faktor ist doch beinahe immer die Magnetplatte. Kauf lieber jetzt eine 240++ GB SSD und rüste später eine Magnetplatte nach. Gtx 970 Hersteller sind nicht egal. Weil Spulenfiepen vermehrt vorkommt. Kühler sind auch verschieden laut. Kannst genauso eine r9 290 oder 290x nehmen.
 
Also ich hab mich informiert und gelesen, dass die MSI GtX 970 die beste sein soll . Deshalb hätte ich die schon ganz gerne drin . ( Falls das nicht stimmt verbessert mich gerne) Eine Konfi mit dieser wäre schon sehr schön. DANKE an alle!
 
Ich rate zur palit ist einfach der p/l Sieger und kaum schlechter genauso mit SSD, pack eine rein
 
Kannst du die Konfi mal insgesamt schicken, weil es gibt hier so viele... Danke echt hast mir richtig geholfen.
 
Hallo,

also bei 750 € ist eine 350 € Graka fehl am Platz. Ich habe jetzt versucht eine Konfig zu machen, aber ich habe es aufgegeben da die restlichen Komponenten dann schon zu weit im untersten Bereich liegen und ich so eine Empfehlung nicht abgeben will.

Also entweder du erhöhst dein Budget oder greifst zu einer AMD Graka.
 
Ja das kommt darauf an um wie viel. 50-70€ sind schon drin aber mehr auch nicht. Wenn das nicht reicht bin ich gerne bereit eine günstigere Grafikkarte zu nehmen. Was ich glaub' ich auch besser finden würde weil ich nicht so viel Geld für einen Pc ausgeben möchte der in 2 Jahren wieder veraltet ist. Eine günstige gute Grafikkarte für ca. 200 reicht bei meinen Vorhaben ja auch . Es ist ja nicht so, dass ich alles auf ultra spiele möchte mittel bis hoch reicht vollkommen. Also Danke vielmals für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passen in das Gehäuse denn alle Artikel ?? http://www.hardwareversand.de/Mini/...ck+White+Edition,+mATX,+ohne+Netzteil.article

Artikel : Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Crucial MX100 SSD 128GB (2,5", 7mm)
Intel Core i5-4460 in-a-Box
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
Gigabyte GA-H97-D3H, Sockel 1150, ATX
Alpenföhn Sella - 92mm, AMD/Intel
be quiet! SYSTEM POWER 7 450W - bulk -
AeroCool DS Black/White Edition, mATX, ohne Netzteil
Sapphire Radeon R9 280X Tri-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail
 
Aber das kleiner gefäĺlt mir irgendwie besser und ist günsrtiger. Geht das trotzdem?
 
Zurück
Oben