Kaspersky Rootkit-Suche Zeiteinstellung

ThaLowPro

Lieutenant
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
625
Servus Leute,

ich habe ein Problem und zwar macht mein Kaspersky Internet Security 2014 oft genau dann eine Rootkit-Suche, wenn ich gerade nach dem Feierabend am Surfen bin, manchmal kann ich sie auch nicht abbrechen, so wie jetzt gerade :grr: . Ich finde nirgendwo Einstellungen, in denen man die Zeit der tägl. Rootkit-Suche ändern kann oder irgendetwas, wodurch ich da eingreifen könnte. Gibts da eine Lösung, außer Kaspersky zu deaktivieren?
 
Aber die Zeit kann man nirgends ändern, oder?
Keine Ahnung, benutze Kaspersky nicht und hab vorhin nur schnell mal gegoogelt. Vielleicht meldet sich ja hier noch ein Kaspersky User der dir das sagen kann oder du fragst mal im Kaspersky Forum nach.
 
Zurück
Oben