Telefon als DECT an Speedport V723 angeschlossen

SigiSchwarz

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
265
Ich grüße euch!

ich habe ein analoges Telefon an mit dem Speedport als Basisstation über DECT verbunden und intern eine Nummer zugewiesen. Jetzt ist das Problem, dass ich zwar rausrufen, aber nicht empfangen kann, da der Anrufer die Meldung bekommt, dass der Anrufer "zurzeit nicht erreichbar" ist.

Was muss man da einstellen, dass das klappt? Bitte Hilfe!

Der Router ist ein W723V.

Grüße
Stefan
 
Ich habe noch normales Festnetz. Ich kam auch schon nen Schritt weiter. Ich hab mich mal zuhause angerufen und als ich daheim war war auf meinem Telefon die Nummer vom Fax. Da wird also bei der Nummernvergabe und -zuweisung der Fehler liegen.
 
Hast Du die Nummer denn im Router eingerichtet? Du mußt sie dem Telefon zuordnen.
 
Ich hab mich mal zuhause angerufen und als ich daheim war war auf meinem Telefon die Nummer vom Fax.
Du hast doch bei anloger Telefonie nur 1 Nummer, egal ob Telefon oder Fax, die klingeln doch alle auf der selben Nummer. Oder hast Du ISDN und mehrere MSN-Nummern?
 
Zurück
Oben