Würde Gerne eine WaKü einbauen

Davidoff_

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
2
Hallo,
habe mich extra hier registriert um hoffentlich Hilfe zu finden :)
wie schon im Titel gesagt würde ich gerne eine WaKü in einem zukünftigem System verbauen.
Jedoch bin ich nicht tief genug in der Materie um selber 100%ig Kaufentscheidungen zu treffen
mein Ziel ist es fürs erste nur eine WaKü die mein CPU kühlt. Nach und nach werde ich auch GraKa und MoBo
mit einbinden.
ich wäre bereit bis 200€ dafür auszugeben, wenn es geht natürlich auch billiger :D
ist mein erster versuch an einer WaKü, nach langer Überlegung dafür entschieden. Bitte nicht mit du faggot kriegst es eh nicht hin kommen sondern mit Tipps :freak: werde mir das wissen auf jeden Fall noch aneignen müssen jedoch besser spät als nie :)
STUFF:
NZXT H440
MSI z97 Gaming7
I5 4690K
MSI GTX 970

sollte reichen um Vorschläge zu machen, freue mich sehr über Links zu fertigen Warenkörben und auch Kommentaren zu denn Einzelteilen

MfG Davidoff
 
Mit 200 Euro kommst du leider aber nicht weit... Würde das Ganze noch mal überdenken...
 
Empfehle die dieses System, wenn du GPU auch noch einbinden willst, dann kauf noch nen zweiten radi ein http://geizhals.de/eu/?cat=WL-487790


(Natürlich nur für Leute denen Aussehen und übertaktbarkei wichtig ist :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mobo brauchst du eigentlich nicht unter Wasser setzen, wie kommst du darauf?
Ich hab das damals bei meinem Asus Striker II Formula gemacht, auf den Chipsatz hätte man sich aber auch ein Spiegelei braten können. über 90° Southbridge und Northbridge. Aber heutige Mobos höchstens wegen der Optik würde ich sagen. Zu VRMs kann ich nix sagen kenne da die Temps nicht. Mein aktuelles Mobo läuft allerdings sehr gut seit über 3 Jahren passiv mit minimaler Luftzirkulation im Case. OCed natürlich.;)
 
Zurück
Oben