24'' Monitor

TimoW.

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
7
Hallo zusammen!

Ich kaufe mir bald einen neuen PC und brauchen ebenfalls einen Monitor. Es soll ein 24'' sein (mind. 23,8) und zwar mit IPS Panel.
Preis bis 200 Euro und Lautsprecher sollten auch dabei sein.

http://geizhals.de/nec-multisync-e243wmi-bk-schwarz-60003681-a1068645.html
http://geizhals.de/aoc-i2470swq-a1049361.html
http://geizhals.de/acer-b6-b246hylymdpr-um-qb6ee-002-a1084669.html
http://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2414h-860-bbcw-a1040261.html
http://geizhals.de/dell-s-series-s2415h-860-bbej-a1160611.html

Diese 5 habe ich mir herausgesucht. Display Port oder HDMI sollte auch vorhanden sein.
Könnt ihr mir von einem vielleicht abraten oder habt gute Alternativen? :)

LG
 
NEC kann ich eigentlich nur ans Herz legen. In meinem Profil unter "Mein PC" kannst Du sehen, dass ich mir vor einiger Zeit den preislich großen Bruder (24", 16:10 Office-Format) gekauft habe.

Die Austattung und Bildqualität von NEC sind überragend. Mit der MultiSync-Serie beweist NEC schon seit Jahren, dass sie verstehen Monitore zu bauen. In allen Preislagen.
 
Ich finde, dass die auch ganz gut aussehen :)
Hast du vielleicht mal einen Link zu deinem? Finde den irgendwie nicht. :/
 
Der Dell UltraSharp U2414H soll sehr gut sein. Ich selber bin auch auf der suche, da werde ich diesen thread mal mitverfolgen.
 
TimoW. schrieb:
Ich finde, dass die auch ganz gut aussehen :)
Hast du vielleicht mal einen Link zu deinem? Finde den irgendwie nicht. :/

Ja, einen Link habe ich: NEC 60003414 60,9 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz

Den großen Test bei PRAD habe ich auch noch.

Die eher nüchterne, zeitlose und zurückhaltende Optik hatte es mir auch angetan. War auch, neben der überragenden Bildqualität und den außergewöhnlichen Ergonomieeigenschaften, ein Kaufgrund.

Die Menüführung über die Sensortasten am rechten Bildschirmrand ist überaus verständlich, blitzschnell und kinderleicht zu bedienen. Das ist ebenfalls sehr gut gelöst. (obwohl ich Linkshänder bin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben