X-79 Deluxe WLAN funktioniert nicht mehr.

floert

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.735
Hallo, ich habe heute das Image das ich vorgestern erstellt habe auf meinem HauptPC zurückgesetzt und jetzt funktioniert das WLAN nicht mehr, ich habe eine Broadcom 802.11ac Network Adapter Auf dem Board aber jetzt steht nur noch nicht verbunden in den Adaptereinstellungen, ich habe schon versucht ihn im BIOS zu deinstallieren und den Treiber zu deinstallieren aber erfolglos, was soll ich jetzt noch machen??

Das Microsoft FixIt kann ich nicht mehr starten...
 
Zuletzt bearbeitet:
verschlüsselung und WLAN SSID neu anlegen? evtl hat er sich da verschluckt.
 
nein es kommt nur dass er nicht verbunden ist, ich komme nicht mal so weit dass ich netzwerke auswählen könnte...
Ergänzung ()

Und wieder musste ich nur für 5 minuten den stromstecker ziehen wie damals beim bluetooth...
 
Du hast im Bios das WLAN-Modul aktiviert?
Oder eventuell etwas in den PCIe 1x-Slot gesteckt, der mit der Karte entweder/oder macht?
 
hickup? ... ok!
 
Das Problem hatte ich auch schon mal mit meinem Z87 Pro, so blöd es sich anhört, aber das vom Strom trennen hilft. :)
 
Zurück
Oben