Tablet für unterwegs und spiele

missi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
408
Hallo

Habe kein Smartphone und kein Tablet bis jetzt gehabt. Suche aber etwas was das kann. Danke

Es soll unterstützen .
WLAN/NFC/GPS/GSM/LTE /min 5 MP Kamara
Man soll damit unterwegs ins Internet können eine MiniSD Karte soll es auch aufnehmen können.
HDMI würde gut sein damit man es auf einem Monitor spiegeln kann.
Beameranschluss wenn es so was gibt ?
Lange Akkuzeiten
Android als System.
Soll nicht ruckeln beim Arbeiten und wenn man einige Tools auf hat.

Das mit dem Spielen.. habe gesehen dass es schon Nvidia Karten gibt.. also dachte ich die sind besser.. Spielen ist aber das unwichtigste für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ein Smartphone und kein Tablet :D
Gutes Gerät, hat ein Kollege von mir auch. Erfüllt die meisten deiner Voraussetzungen ebenfalls.
 
Zurück
Oben