USB-Sticks werden nicht mehr erkannt

God_Q

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Meine USB-Sticks werden nicht mehr erkannt, bzw. bekomme ich keinen Zugriff. Im Geräte-Manager wird er mit mit dem gelben Ausrufezeichen angezeigt und in der Fehlermeldung steht, dass der Treiber nicht installiert werden konnte (Code 28). Die automatische Suche liefert keine Lösung..
Es sind 2.0 Sticks und ich habe die gleichen Fehler bei 3.0 und 2.0 Ports.

Auf der Herstellerseite gibts keine Treiber für Win 8.1 und unter Win 7 laufen alle Sticks problemlos..

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße

Betriebssystem: Win 8.1 Pro (64-Bit)
 
thanatur schrieb:

Ja auf der Seite war ich auch schon. Die Ports funktionieren ja. Gamepad oder andere Geräte laufen ja ohne Probleme über USB.. Nur die Sticks wollen nicht.

PS: Das Tool bezieht sich auf Vista und lässt sich nicht ausführen..
 
Zurück
Oben