• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlenet "Eilmeldung", "Wartungsarbeiten"

ralfsu

Banned
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
163
Hallo,
So gut wie jedes mal wenn ich batllenet starte, zeigt der Client mir im Login Fenster entwederr unten an dass es eine eilmeldung gibt, wenn ich dann darauf klicke kommt ein leeres Fenster oder es zeigt mir links an, das Wartungsarbeiten sind, auch dort kommt ein leeres Fenster.

Es ist nicht immer aber sehr oft...

Ist das ein battlenet Server Problem oder liegt das Problem an meinem pc ?

Kennt das Phänomen jemand ?


Gruß :)
 
Ich sehe das von dir beschriebene Fenster gerade zum ersten mal.
Allerdings starte ich die Spiele auch nicht über diesen Battlenet-Client, sondern die jeweilige *.exe
Da zur Zeit alles gut läuft kann man das wohl ignorieren.
 
ralfsu schrieb:
Hallo,
So gut wie jedes mal wenn ich batllenet starte, zeigt der Client mir im Login Fenster entwederr unten an dass es eine eilmeldung gibt, wenn ich dann darauf klicke kommt ein leeres Fenster oder es zeigt mir links an, das Wartungsarbeiten sind, auch dort kommt ein leeres Fenster.

Es ist nicht immer aber sehr oft...

Ist das ein battlenet Server Problem oder liegt das Problem an meinem pc ?

Kennt das Phänomen jemand ?


Gruß :)

Hallo,

liegt definitiv nicht an deinem Rechner, habe dieses Signal auch das es Eilmeldungen gibt. Dann klickt man es an und bekommt nichts angezeigt. Ist halt ein wenig verbuggt der Bnet Client denke ich mal. Wobei ich sagen muss, dass das bei mir erst seit dem letzten Update so ist. Vorher war das nicht der Fall.

Gruß
 
Zurück
Oben