PC startet nicht (Verzweiflung)

Hab alles gereinigt also prozessor und kühler usw neue Wärmeleitpaste gleichmäßig mit ner karte verteilt das wars
 
Hiho,

also ich muss mich gerade mal stark wundern.

Also fassen wir zusammen. Du hast, auf anraten der Community, ein neues Board gekauft. Ist ja alles gut und schön.
Das alte Board, hast du entsorgt?? Wenn ja, Hut ab. Das war dämlich.

Ich hatte den fall mit dem umgebogenen Pin auch. Alternate oder wo auch immer du es bestellt hast, wird dir kein neues schicken.
Versuch es mal beim Hersteller. Da kannste das Board kostenpflichtig reparieren lassen. Da wärste günstiger bei weggekommen, als nen neues Board zu kaufen.

Ich habe nen ASUS MAXIMUS VI Hero (C2), und hatte da den ein oder anderen Pin umgebogen gehabt. Alternate hat es mir zurückgeschickt - weil kein Garantiefall -.
Hab ich beim Hersteller angerufen. eingeschickt nach 1 1/2 Wochen hatte ich es zurück, und habe mit Versand etc. gerade mal 35 € gezahlt.

Aber das dazu ...
 
Ja das stimmt schon, ist schon ganz gut der Sockelaustausch gegen eine Pauschale :)

Was ich nur nicht verstehe, wie schafft ihr es die Pins zu verbiegen?
 
hqmatrix schrieb:
Hab ich beim Hersteller angerufen. eingeschickt nach 1 1/2 Wochen hatte ich es zurück, und habe mit Versand etc. gerade mal 35 € gezahlt.
Das ist natürlich hoch interessant, wusste ich nicht. Hätte ich das gewusst, dann wärs wohl auch meine Empfehlung gewesen. Klar, jeder hier hätte mal vorschlagen können, einfach mal beim Hersteller anzurufen und auch der TE hätte es tun können. Dumm gelaufen, jetzt bin ich schlauer :)
 
@Zucksi:

Wie ich die Dinger genau verbogen habe, kann ich dir auch nicht sagen, ich weis nur, das der Rechner auf einmal nicht mehr hochfuhr, und nach dem ausbau hatte ich einen verbogenen Pin.. Vielleicht hat man die Schutzkappe falsch entfern, oder ist einmal über das Pin-Brett drüber, gewurschtelt.
 
Zurück
Oben