Probleme beim zocken mit HD 5570

Schultzgunter

Lieutenant
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
713
Hallo,Leute

Wie ihr schon im titel seht meine HD 5570 will keine 3D games starten obwohl wie super läuft helft mir bitte schnel

Mein System

Prozessor: AMD Phenom X2 560 Black (Freigeschaltet zu X4 B60)
Mainboard: ASRock A790GXH/128M
Ram: Kingston Valueram DDR2 800Mhz
 
Um welche Spiele handelt es sich?
Welche Fehlermeldungen werden angezeigt?
Welchen Treiber hast du installiert?
 
Treiber hab ich denn neusten drauf Fehlermeldungen hab ich auch nichts es handelt sich um das spiel War thunder hab wenn ich es starte danach hab ich ein Blackscreen aber Pc stürtzt nicht ab
 
Hast du ein Treiberupdate durchgeführt?
Bei so einem alten CPU+GPU macht das wenig Sinn, oft bringt es nur noch problem wo eigentlich keine sein dürften.



Treiber hab ich denn neusten drauf

Wie schon gesagt sollte man sowas vermeiden, solange die Spiele/Programme einen nicht darauf hinweisen.
Im Gerätemanager einfach der HD5570 den "allgemeine VGA-treiber" erzwingen und
danach den AMD-Treiber nochmal installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab catalyst 14.9 drauf
 
Ist das allen Spielen die Du hast oder nur beim besagten Game ?
 
nein hab auch noch andere hab auc schon bei Planetside 2 etc ausprobiert genau das gleiche Ergebnis
 
Haben die Games denn vorher funktioniert ? Hast Du was am System geändert auch Software mässig ? Wenn alles nichts hilft Win neu aufspielen.
 
ok danke für die antwort und dein System ist schon potent :D
 
Gerade mal 2 Wochen alt ;) und die ersten Tage auch nur tierische Probleme gehabt dann im Bios den Fehler gefunden...seit dem ist alles ok.
 
Zurück
Oben