Aux Ausgang sendet kein Signal

moon_riders

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem den Schenker Laptop XMG P304 gekauft, alles funktioniert wunderbar, nur dass fast immer kein Signal bei den Kopfhörern ankommt (manchmal wenn ich den Laptop neu starte, funktionierts, aber auch nicht immer).
Die Kopfhörer werden erkannt wenn ich sie anstecke und es wird laut Windows auch ein Signal gesendet, aber es kommt wie gesagt kein Signal an, habe schon mehrere Kopfhörer bzw. Boxen probiert, überall das gleiche Problem.

Habe Windows 8 installiert und der Treiber ist VIA HD Audio Deck.

Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet!!

lg
moon_riders
 
Hallo moon_riders,

Hast du Windows 8 oder Windows 8.1?
 
Das liegt evtl. an der Soundblaster-Software. Ändere mal die Zuordnung manuell im Soundblaster auf Kopfhörer und mach dann einen Neustart.
 
Zurück
Oben