YouTube meine Kommentare werden nicht angezeigt wieso ?

Jackyi

Banned
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
69
Guten Morgen an alle :)

Meine frage wäre wieso kann bei YouTube Clips keine Komments posten die sichtbar für anderen sind.
Ich hab dieses Problem schon seit ungefähr nem Monat das meine Kommentare unter manchen YouTube Videos nicht angezeigt werden.

Am Anfang konnte man meine Kommentare unter den meisten Videos nicht sehen.
Hab ich auch persönlich überprüft.
Doch jetzt kann ich wie üblich wieder unter den meisten Videos kommentieren und sie sind auch wieder sichtbar.
jedoch wiederum nicht bei allen.

Ich bin mir absolut sicher das ich "Nicht" von denjenigen YouTuber'n gesperrt/blockiert wurde da man beim selben YouTuber bei Video Nr. 1 bspw. mein Kommentare sehen kann aber bei Video Nr. 2 jedoch nicht.


Wieso ist das so
Ist das ein YouTube Bug ?
Wenn ja wie wird man diese scheiße sorry fü'n Kraftausdruck los ?

ich hab schon meine Cookies gelöscht Browser deinstalliert und wieder installiert + nen anderen Browser genutzt nen neuen YouTube Kanal erstellt aber das Resultat ist immer das gleiche mit die Komments.
Kann mich bitte jemand hierbei aufklären und mir dazu Tipps geben ?

Weil langsam nervt das schon ein kleines bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der automatisch Spamfilter ;)
 
<< Wieso ist das so

Vielleicht weiß das der YT-Support. Am unteren Ende der Seite ist der Feedback-Kontakt.
Bemühe den doch vielleicht.

Grüße,

derFu
 
Asghan schrieb:
Das ist der automatisch Spamfilter ;)


Ja, aber wieso wird mein Komment als Spam angesehen ? ich mach doch nichts geschweige jemanden beleidigen oder sonstwas.
Ist das aber viel wichtiger für immer so nun ?
 
Jackyi schrieb:
Ja, aber wieso wird mein Komment als Spam angesehen ? ich mach doch nichts geschweige jemanden beleidigen oder sonstwas.
Ist das aber viel wichtiger für immer so nun ?

Das war ein Spass... aber frag doch mal den Youtube-Support.
 
Zurück
Oben