GP14 Lüfter

SgtIcetea

Captain
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
3.866
Hallo,
besitze seit kurzem das R5 und würde gerne einen oder 2 weitere Lüfter verbauen. Aufgrund der sehr guten akustischen Eigenschaften sowie dem farblich abgestimmten Innenraum würde ich gerne auf die verbauten GP14 setzen. Auf eine Anfrage über die offizielle Seite wurde mir jedoch gesagt dass es nur die Silent R2 Serie gibt. Daher meine Frage: Wird es die GP14 und wenn ja wann im freuen Verkauf geben bzw besteht eine Möglichkeit diese nachzubestellen als Besitzer des R5?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Gruß,
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls interesse am R5 - entweder treibe ich noch 2 Lüfter die dort verbaut sind auf ...

oder es müssen alle raus ;)

Grüße
 
Gleicher Sachverhalt. GP14 Retail oder Phanteks!
 
Zurück
Oben