• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 startet nicht beim PC

xprincex

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
373
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit Battlefield 4 auf PC:
Ich habe es gestern über Origin erworben und erfolgreich heruntergeladen und intalliert. Wenn ich nun den offline-Modus des Spiels aktievieren möchte, in dem ich auf die Verknüpfung klicke, werde ich auf einer Internetseite für Battlefield 4 geleitet wo Erungenschaften u.ä. aufgelistet werden. Im ordner "origin games" habe ich auch schon geschaut und versucht von dort aus das Spiel zu starten aber ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Mein System:
Mainboard: MSI Z87 G-45-Gaming
CPU: Intel Core i5 4670K
GPU: MSI gtx 770 oc
RAM: 12GB DDR3
Soundkarte: Creative x-fi-Titanium
 
Origin im Offline Modus starten und von da aus BF4 starten. So habe ich auch die SP gespielt als ich noch kein Internet hatte.

Ich verstehe deine Frage so. Du möchtest BF4 offline starten obwohl du Internet hast? Ich frag mich wozu das
 
Zuletzt bearbeitet:
Du startest BF4 über die Internetseite.
Das ist ganz normal.
Einfach auf den Campagne-Button klicken.
 
Also ich hab bei mir

Play Multiplayer | Play Campaign | Test Range
 
BF4 hat kein Menü. Multiplayer,Singleplayer bzw. Kampagne startest du halt durch die Seite Battlelog. Das ist auch die Seite wo die ganzen Stats gespeichert werden.
 
Ja richtige. Ich möchte die Kampagne Spielen und werde dann auf die Seite weitergeleitet. Wenn ich dort auf Kampagne drücke passiert nichts.
Ergänzung ()

Ok Danke Leute. Hab ich mich etwas dumm angestellt, weil mir ein Spiel ohne Menu bisher nicht bekannt war und deshalb irritiert war. Nach Installation eines Plug ins funktioniert es nun.
 
Zurück
Oben