• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cod Aw Ruckelt. Liegt es an meiner Hw?

GrannyHunter

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
106
Schönen Guten Abend ich habe mir heute cod gegönnt und da woltle ich ein wenig kampagne zocken bloß laggt es auch unerklärlichen Gründen. Meine Hw nvidea gtx 770 8gbram und Prozessor intel xeon e3. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

Mfg
 
Das übliche: Alte/mangelhafte Treiber, Grafikkarte zu heiß/taktet nicht hoch, Hintergrundprogramme am laufen...
was heißt denn laggt? wie viele fps hast du denn? taktet die Grafikkarte hoch? wie stark ist sie ausgelastet?
 
Man liest solche Meldungen immer häufiger. Das Spiel soll wohl noch sehr verbuggt sein...

MfG
 
Wie Nitro schon gesagt hat, das Spiel ist noch ziemlich neu und ist relativ Verbuggt, einfach auf den nächsten Patch warten!
Bei meinem Kumpel läggt es auch sehr stark, mit einem Xeon, 16 GB RAM und einer 970...
Also einfach Warten, Warten und nochmal Warten, was du versuchen könntest ist das du verschiedenen Treiber von der Grafikkarte draufspielst , vll. funktioniert es dann! Auch könntest du die Temperaturen mit MSI Afterburner überprüfen!

Bytecode
 
Zuletzt bearbeitet:
Maximum der Temperatur ist 72grad aber komischer weise laggt es nur im Single player. Wie kann ich mir Die Fps anzeigen lassen? Ja ab und so ruckelt es halt ein wenig. Wo kann ich es sehen, wie weit meine Grafikkarte ausgelastet ist?
 
Ist mit Sicherheit nur ein Settings Problem vom TE, das liest man wirklich oft!
 
Da war doch eine Sache bei den Einstellungen mit den Schatten und der Vorausrenderung oder so ähnlich (Cache oder sowas).
Stell das mal aus, dann läuft es wunderbar. Hatte da anfangs auch Probleme und habe "nur" eine HD7970 GHz.

Lg Manuel
 
ich habe so um die 100fps grafikkarte ist zu 90% ausgelastet. Irgendwie brechen die ein und gehen runter bis auf 20 fps. Aber auch nur im Singleplayer. Online ist alles super
 
Zurück
Oben