Kann keine Treiber für die Asus ROG Frontbase installieren

djtcl

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
3
Hallo Ich habe ein Problem, dass ich die Treiber für die Asus ROG Frontbase nicht installieren kann da das Installationsprogramm INSTALL SHIELD WIZARD in der Installation nicht weiter installiert. Das INSTALL SHIELD WIZARD bleibt dann unten in der Task-Leiste drin und macht dann nichts mehr. Weiß einer was ich dagegen machen kann? Habe ein Asus Maximus 7 Hero und die Frontbase angeschlossen.

MfG Clemens ;)
 

Anhänge

  • Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 278
Mein Bruder hat es ganz ohne Softwareinstallation im Betrieb...und absolut keine Probleme,funktioniert einwandfrei !
 
Treiber von CD oder ausm Internet?
Mal neu laden
Starte die Datei als Administrator (Rechtsklick - Als Admin ausführen)

Kannst du die Datei vielleicht mit WinRAR selbst entpacken und die Setup.exe starten, auch als Administrator?
 
hatte mal ein asus board z97 hero, front panel treiber wurden bei einen bios update geupdated versuch mal das, die driver sind im bios integriert, damit das board merkt wann ein front panel installiert ist!!
 
Ich habe das BIOS geupdatet (Version:2201) nur es passiert immer noch nicht als das es leuchtet und die Treiber Asus AI Suite 3 und ROG Connect Plus sind auch geupdatet. Das update Programm sagt mir auch das es nicht angeschlossen ist. Und schon mal danke an alle die mir helfen ;) IMG_5439.jpg
 

Anhänge

  • ROG Frontbase.JPG
    ROG Frontbase.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 361
hast es auf die falschen usb connectors am board gesteckt?es gibt eigene für das rog panel, der stecker heißt rog_ext connector, hatte ein vii hero der connector ist nach dem letzten pci slot!

c01.jpg

rote Markierung ist rog panel connector
 

Anhänge

  • c02.jpg
    c02.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute meine Front Base eingebaut, bei mir kam die genau gleiche anzeige wie bei dir als ich denn AAFP Stecker noch nicht reingesteckt hatte. danach sollte es funktionieren.
habe jedoch eine andere Frage und zwar, war bei dir eine Treiber-CD dabei??
 
ich hatte auch, keine Treiber CD dabei
 
Zurück
Oben