CHIP Adventskalender

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.786
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Chip, gibt noch mindestens 50 weitere interessante...

Mydealz ist dein bester Freund :D
 
finde den hier besser:

Adventskalender.JPG
 
Am 15. , hat jemand schon seinen "Schlüssel" ? Hier ist nix angekommen. Warte schon 40 Minuten :(

Edit:

Bisher keine Nachricht...selbst nach 12 Stunden keine Registrierungsmail erhalten, echt schlapp :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute gibt es O&O Defrag17 für lau, wen es interessiert!

Heute morgen Key bestellt, bis jetzt nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, nach ca. 15 Stunden war die Bestätigungsanforderung da, kein Schlüssel.
 
@FireW
Wollte ich auch gerade hier schreiben. :) Das ist wirklich mal was Feines! Ich habe den Eindruck, dass im Großen und Ganzen die Software im diesjährigen Adventskalender hochwertiger ist als in den letzten Jahren.

MfG
 
Wäre ja zu gut, wenn ich echt noch nen "Schlüssel" bekomme, aber selbst nach ca. 9 Stunden zusätzlicher Wartezeit, wer soll da noch dran glauben ???
 
ca. 12 Stunden später (9+12=21 h !!!) , immernoch kein Schlüssssselll !! Ham wohl nen Celeron 400 Mhz aus dem vorrigen Jahrtausend als Keygenerator angeschlossen , mit 128 MB RAM :(
 
@EisBrecher76

Auf der Seite war ich auch schon mal, Schleuderpreise!:D
Deutsche Software ist dort aber selten!
 
Für O&O Defrag17 ist der Schlüssel ungültig, warten werde ich nicht mehr.
Rasiert!:(
 
Zurück
Oben