• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alternative zu COD?

Testgelände muss ich mir morgen mal angucken. Keinen Plan ob man das schnell bei den Gegner ist und gut üben kann.

Ok, die Videos werde ich mir mal anschauen.

Danke schön.

Grüßchen

Edit: Schon lustig. Hab mir grad 2 Videos von dem angeschaut (die Videos sind übrigens sehr gut), und merke so, dass ich gar keinen Plan hatte, was ich da mache. Haha :D
Naja, wird wohl noch einige Spiele so bleiben. Aber so ist das. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Üben üben üben ;) und auf jeden Fall versuchen gescheite Spielpartner zu finden. Hier gibt's auch ein recht großes platoon. Guck mal im bf4 unterforum hier. ;)
 
Du findest Titanfall echt zu abgespaced? Guck dir mal Advanced Warfare an, das ist doch fast das Gleiche :D Alles was ich so anstelle von CoD zocke und so in die Ego-Shooter Sparte fällt:
*Battlefield 3 & 4
*Far Cry 3 & 4
*Medal of Honor
*Counter Strike GO
*Crysis 1,2,3, Wars
Falls du auch auf Rollenspiele stehst, kann ich dir nur alle Borderlands Teile ans Herz legen.
 
Zurück
Oben