Projekt In Win 901 - Shade 19 & ColorX

Finado

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
303
Hallo Zusammen,
ich wollte hier gerne mein neues Projekt vorstellen.
Aktuell ist mein System in einem Corsair 500R verbaut, doch jetzt wird es Zeit endlich auf etwas kleineres a la Mini ITX umzusteigen.

Folgende Hardwarekomponenten werden im neuen System verbaut:

Intel Core i5 - 4460: Gekauft
EVGA Z87 Stinger: Gekauft (Bilder: Folgen später)
8GB GEIL Dragon DDR3-1600Mhz Kit: Gekauft (Bilder: Folgen später)
MSI R9 270 Gaming Twin Frozr: Gekauft (Bilder: Siehe hier)
Corsair H60 2nd Gen: Gekauft (Bilder: Folgen später)
Corsair RM450: Gekauft (Bilder: Siehe hier)
In Win 901: Gekauft (Bilder: Außen - Innen)
MDPC-X Shade 19 und Color-X Sleeve: Gekauft (Bilder: Siehe hier)
Samsung SSD 830 64GB: Gekauft (Bilder: Siehe hier)


Einbau:
- 1. Teil: Mainboard & Kühlung
- 2. Teil: Folgt...

Bilder werden in den kommenden Tagen hochgeladen!


Sleeve: MDPC-X Shade 19 & Color-X




Sleeving des Corsair RM450:




Corsair RM450:




Samsung SSD 830:




MSI R9 270 Gaming Twin Frozr:


In Win 901: Kleiner Einblick

Heute ist mein "geliebtes" In Win 901 angekommen und ich kann jetzt schon sagen Hammer! Das Gehäuse ist für mich persönlich eine ganz neue Dimension an edler Verarbeitung und diesem modernen, zeitlosen Design!

Alleine die Verpackungsmaterialien sind mit Herstellen wie Corsair, Lian Li usw überhaupt nicht vergleichbar. Die Qualität des Alumiums und der Echtverglasung ist einfach unglaublich. Auch wenn 139€ für ein Gehäuse noch gar nicht zu der "Oberklasse" gehört, ist die Verarbeitung und das Design des 901's hier aufjedenfall zuhause.

Jetzt genug geredet, hier ein paar kleine Bilder. Mehr am Freitag bei besserem Licht!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin gespannt wie es weiter geht. Das In Win 901 gefällt mir auch sehr gut. Hatte es mir auch schon fast gekauft, aber leider past mein CPU Kühler nicht. Und die Position des Netzteils hat mir nicht gefallen, zum Teil scheint der Lüfter verdeckt und zum andern arbeitet es gegen die Graka und nimmt ihr was Luft weg.

Gruss
 
In Win 901: Äußere Erscheinung

So, hier die ersten "guten" Bilder von meinem In Win 901. Einfach wunderschön das Ding :)

dsc03186t1uev.jpg





Einbau #1:
Leider hat meine CPU etwas Lieferprobleme, sodass ich heute nur schonmal die Kühlung und das Mainboard einbauen konnte. Des Weiteren habe ich die SATA Kabel vom Case gesleevt!

dsc03172wda99.jpg


dsc03174jhyh2.jpg


dsc03169mea52.jpg
 

Anhänge

  • dsc03172wda99.jpg
    dsc03172wda99.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 432
  • dsc03174jhyh2.jpg
    dsc03174jhyh2.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 436
  • dsc03169mea52.jpg
    dsc03169mea52.jpg
    236 KB · Aufrufe: 430
Zuletzt bearbeitet:
Enttäuschung pur ...Rechner ist zusammengebaut... Die AiO ist leider sehr laut.. Ich werde die Corsair Hydro H60 jetzt zurückschicken und habe einen Prolimatech Samuel 17 bestellt!
 
Hey, erstmal, geiles Projekt, das Gehäuse mit der rot schwarzen Farbkombination gefällt mir sehr gut

Wegen dem Samuel 17 würd ich mir dass nocheinmal überlegen. Siehe hier


lg
 
Lässt sich die Leistung der Pumpe nicht herunterregeln? Das verringert zwar den Durchfluss, macht die Pumpe aber auch deutlich leiser. Versuche sie mal per Molex an einen 7-Volt-Adapter anzuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich es gelesen habe, darf man das nicht :/ Dann nimmt der Kühler schaden..
Ergänzung ()

Okay, habe gerade nochmal ein bisschen dran rumgeschraubt. Jetzt ist es etwas besser. Ich werde mal gucken wie es weiter geht. Die Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)

Bilder: Finish #1

152udh.jpg


272uurz.jpg


12vru1m.jpg






 
Heute eingetroffen:

  • Prolimatech Samuel 17
  • Bitfenix Alchemy 30cm LED Leiste


Ich werde morgen den H60 durch den Samuel auswechseln und dann gucken wie sehr die Temperaturen nach oben schnellen. Sollte ich mit den Temps leben können und die Geräuschkulisse dafür schöner sein, werde ich die H60 sicherlich zurücksenden.
Ansonsten wird natürlich die Beleuchtung im Case angebracht, sodass man auch mit Scheibe etwas sieht :)


dsc03388z0uq3.jpg


dsc03389bsutb.jpg


dsc03391vguoy.jpg


dsc03393ccu2r.jpg


dsc03395a9ul8.jpg
 
Hey ihr lieben,

was ist denn die maximale Grafikkartebreite bei dem in win 901?
würde eine palit 970 jetstream mit 126mm Breite noch reinpassen, inkl. PCIe stecker?
 
Zurück
Oben