• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Broadcasting streamt Spiele wie Twitch

simons700 schrieb:
Das Wird Amazon nicht schmecken...

Twitch wird davon so gut wie nicht betroffen sein, glaubs mir. Das kann Amazon so was von egal sein. Die hätten das Geld auch nie an Valve gegeben. ;)
Dafür braucht Valve nämlich kein Geld. Und Amazon ist jetzt nicht gross genug, um irgendetwas mit Valve anfangen zu können. Bzw Valve würde es nicht zulassen wollen.

So lange im Valve Stream kein Kappa und Keepo existiert, wird Twitch nie wirklich was zu spüren bekommen. :p
 
Kann mich jemand aufklären?

Was genau bringt es mir, anderen beim spielen zuzusehen? Am besten noch bei Rollenspielen mit Geschichte? Ich nehme mir doch die eigenen Erlebnisse ....
 
Freunden beim Zocken zuschauen oder währenddessen Tips geben zum Beispiel. So verwende ich die Funktion im Moment.
 
Ich denke Amazon wäre durchaus in der Lage gewesen Valve zu schlucken, nur lag das nicht im Interesse von Ihnen. Sie wollten einen Streaming Dienst, welchen Steam damals nicht bot. Was hätten sie außerdem mit dem Rest der Plattform machen sollen? Einen weiteren Vertriebsweg, den sie sowieso nicht wollten? Wären doch nur unnötige Kosten gewesen.
 
MaToBe schrieb:
Was genau bringt es mir, anderen beim spielen zuzusehen? Am besten noch bei Rollenspielen mit Geschichte? Ich nehme mir doch die eigenen Erlebnisse ....

Bsp. "WoW":

Neuster Raid Boss auf Mythic (schwerste Stufe die es gibt). Das werden nicht alle machen (wollen) ergo schauen sie sich das ganze an. Ich denke mal ähnlich wird es auch bei Steam Spielen sein.
 
Hast du Steam auf die Beta-Version umgestellt? Aus meinem Steam Freundeskreis nutzt es mittlerweile jeder.
 
Ja hab natürlich beta und meine freunde auch.
Es öffnet sich bei mir ein pop up aber es bleibt bei waiting for xxxx to broadcast ...
 
hört sich nach einem geschlossenem Port an.
 
Zurück
Oben