• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nette Mitspieler für div. Spiele gesucht [PC]

Hallo,

du hast leider bestätigt dass sich niemand das Thema richtig durchliest ^^
Is aber nicht schlimm .. Es ging darum dass genau dieses "festgefahrene" für uns auch nicht das Wahre ist.
Wenn du nochmal genau liest, merkst du dass eben "leider" der Großteil der sich meldet eben z.B. nur Shooter zockt, was wir ja nicht tun :D
Von denen is aber ehrlich gesagt auch keiner bei uns dabei .. die Leutchen die sich bei uns eingefunden haben zocken in der Regel alles quer Beet.
Der Sinn besteht ja wie im Thread eigentlich durchgekaut, dass sich Spieler aller Art für alle möglichen Games finden .. vorausgesetzt alle verstehen sich und haben Spaß zusammen, was im Moment bei uns definitiv der Fall ist :)

Also denk mal drüber nach, vllt bist du ja der nächste der zu uns findet, würden uns sicherlich freuen !

LG
 
killbox13 schrieb:
du hast leider bestätigt dass sich niemand das Thema richtig durchliest ^^
Wenn du wirklich der Meinung bist, dass sich niemand den Thread durchliest, wieso hast du ihn dann überhaupt eröffnet? Aber im Ernst, ich haue mal nicht weiter in die Kerbe, weil ich genau weiß, dass wir aneinander vorbei geredet haben ;)
Ich habe den kompletten Thread gelesen und es auch verstanden, vermutlich habe ich mich nur ein wenig dämlich ausgedrückt. Ich wollte deine Aussage eigentlich nur untermauern und dich nicht anprangern :)

Dennoch sind die aufgelisteten Titel nicht mein Fall, auch wenn sie eben nicht nur CoD, BF oder CS heißen - was ich durchaus schade finde. Ich spiele auch viel durcheinander, nur scheint es aktuell keine echten Parallelen zu geben. Hoffe es ist nun ein wenig klarer geworden.

... und auf meine Frage bist du auch nicht eingegangen. Hast du meinen Beitrag etwa nicht gelesen? :p
 
Du , kein Ding .. es war sicherlich nicht böse gemeint aber vielleicht etwas unschön von mir angerissen. Langer Tag, und leider irgendwann von anderen die sich melden die Nase voll. War nicht meine feinste Art, entschuldige.

Jedenfalls dachte ich deine Frage wäre mit diesem Thread auch beantwortet gewesen.
Es wird wirklich quasi alles gespielt, solange es jemanden auf dem TS gibt dems gefällt.

Bis jetzt ist es aber so breit gefächert das so Dinger wie z.B Minecraft,D3,BF4,PvZ,Grid2,Starcraft2,Age of Mythology,CS,DayZ,Loadout,Life is Feudal,How to Survive und und und gespielt werden .. Es wechselt natürlich auch ständig zu anderen Titeln.

Wir haben letztens erst versucht den Euro Truck Simulator 2 im Multi zu zocken.. Es geht einfach um Spaß, und gezockt wird was gefällt, Genre wie gehabt ziemlich egal, denn dafür sind wir ausreichend bunt gemischt, was ja das eigentliche Ziel darstellt.
Es ist halt echt schwer auf jeden einzelnen einzugehen, indem ich irgendwelche Spiele aufliste.

Und das beste was uns passieren kann sind natürlich immer mal neue Vorschläge für irgendwelche Multiplayer Perlen, die man vielleicht so noch garnicht auf dem Radar hatte. Daher auch immer her damit.


Ich hoffe damit kannst du nun etwas anfangen.
Ansonsten noch ein schönes Wochenende!

LG
 
Kannst du mich nochmal hinzufügen? Finde dich nicht mehr in der Liste

playerkevini (steam)
 
Ist ja praktisch, dass hier schon ein derartiger Thread existiert - so muss ich keinen eigenen aufmachen :)

Auch ich bin derzeit auf der Suche nach Mitspielern, hauptsächlich weil mich Battlefield 4 mittlerweile anödet und ich u.a. wieder mit World of Tanks angefangen habe. Allerdings habe ich eine prall gefüllte Liste bei Steam, die nach "Co-Op" oder "Versus" schreit.

Wichtig wäre mir vor allem, dass kein Zwang besteht. Wenn ich mal "offline" bin oder ein Singleplayer-Game zocken möchte, will ich kein schlechtes Gewissen haben.

Ich würde als potenzielles Spiel gerne noch Borderlands 2 in den Raum schmeißen, das ich im 4. Quartal 2014 gesuchtet habe. Allerdings war dann "dank Singleplayer" irgendwann die Luft raus.

Ich hätte zudem noch 3 Keys für die GotY Edition, die ich günstig gekauft und entsprechend günstig weitergeben zu hätte, falls Interesse und Bedarf besteht.

Würde mich jedenfalls freuen, wenn ich der illustren Querbeet-Gamertruppe beitreten könnte. Meine BF4-Truppe zockt.. nun ja.. leider nur BF4. Mit meinem Bruder reichts hin und wieder nochmal zu Titanfall.
 
Dieser Thread ist nicht weiter aktuell und kann eigentlich geschlossen werden.

Für alle die keine Antworten mehr bekamen möchte ich mich noch kurz entschuldigen .. es hat sich jedoch herausgestellt dass nur ein kleiner Bruchteil der Personen die wir geaddet hatten wirkliches Interesse hatte.

Unsre Freundeslisten vollstopfen und Personen sammeln mit denen wir im Endeffekt niemals spielen wollen wir nicht.

LG
 
FIFA15(selten seit NBA2K15 raus ist), BF4 und D3 spiel ich auch. PM für Infos.
 
killbox13 schrieb:
Dieser Thread ist nicht weiter aktuell und kann eigentlich geschlossen werden.

Für alle die keine Antworten mehr bekamen möchte ich mich noch kurz entschuldigen .. es hat sich jedoch herausgestellt dass nur ein kleiner Bruchteil der Personen die wir geaddet hatten wirkliches Interesse hatte.

Unsre Freundeslisten vollstopfen und Personen sammeln mit denen wir im Endeffekt niemals spielen wollen wir nicht.

LG

sehr schade
 
killbox13, ich hätte noch interesse, ich kann zwar nicht ganz so oft Spielen (Schüler) aber ich hätte schon lust ^^

Momentan hab ich jedoch nur:

Saints Row 4, Minecraft, bald CS:GO und Fifa 15

Left4dead2 soll folgen :)

Habt ihr noch interesse? ^^ (Ich kann mich benehmen :))
 
•Hey Senvo, hast du eventuell lust mit mir Fifa 15 zu zocken ?? Ich bin 21 Jahre und spiele hin und wieder mal fifa ;)
Kannst mich bei Origin adden: dir0xpr0x
 
Zurück
Oben