News Magenta Hybrid: Über LTE sind auch Hunderte Gigabyte möglich

Wenn ich über Kabel 150 Mbit bekommen würde. würde ich auch zu Kabel gehen.

Hier ist leider nur ein Kabelanbieter der 25 Mbit max liefert und mit Telefonflat dann 40 € haben will.
 
Und das ist dir zu günstig, oder was? Mit DSL Light zahlt man auch schon 30 €. Was wären dir denn 25 Mbit monatlich wert?
 
Was ist das den für ein Anbieter, der nur 25Mbit anbietet? :mad:
 
Einer dem die Überbuchung der Segmente bewusst ist und deswegen nur realistische Geschwindigkeiten anbietet? :D
 
Eigenständige hybrid AGBs gibt es nicht. Die sind bei den Magenta zH Tarifen integriert.
 
Das ist Kabel von cabelsurf allerdings über den lokalen TV-Kabelanbieter. und der hat die Preise seit 2007 nicht mehr geändert.

Jetzt zahle ich ja 1 Jahr 29,95 dann dauerhaft 34,95. und wenn VDSL im März fertig ist dann halt auch gerne 5 € mehr.

Dann hätte ich theoretisch 100 Mbits für Festpreis von 40 €. und das ist schon ein Unterschied.
 
Der Redaktion in Berlin wird Hybrid M heute geschaltet - wir werden uns das Angebot über die nächsten Tage und Wochen also selbst einmal ansehen (Berlin Steglitz).
 
Hallo zusammen,

ich habe gestern den Hybrid Router und die SIM bekommen. Mit der DSL Part funktioniert weil bei mir Hybrid nur ein Upgrade war. LTE geht leider noch nicht, die SIM wird wahrscheinlich erst am zum Schalttermin aktiviert.
Wollte die SIM von der Telekom Festnetz Hotline aktivieren lassen, die meinten das können nur die Kollegen vom Mobilfunk, die meinten aber es können nur die Kollegen vom Festnetz ^^ Da ich in der Warteschlange gar gekocht wurde habe ich beschlossen bis zum Schalttermin dem 19.12 zu warten :king::freak:
 
Wann sind die Zugangsdaten gekommen? Morgen ist der Termin und ich habe alles bis auf die Daten 😩
 
Freue mich auf eure Erkenntnisse! Alles rein hier. :)
 
aurum schrieb:
Was wollt ihr wissen?

Mich würde mal die Stabilität und Kontinuität interessieren. Gibt es noch weitere Kunden bei dir in der nähe? Vermutlich ist LTE bei dir noch nicht voll ausgelastet, um darüber etwas sagen zu können.
 
Meine Zelle ist in den Stoßzeiten am Limit. Da mobiler traffic priorisiert wird fällt man immer mal wieder auf sein vormaliges DSL Niveau zurück.
 
Bei uns in der Firma - mehrere ISDN-Anschlüsse und Leitungen und ein mal ISDN privat genutzt - ist nach wenigen Stunden Nutzung die neue ach so tolle VOIP-Telefonie ausgefallen (nur für die privat Leitung - Firmenanschlüsse wurden nicht auf IP-Telefonie umgestellt- deshalb sind diese nach wie vor problemfrei).
 
Ich hatte keinen Anschluss und trotzdem keine Daten :(
 
Zurück
Oben