• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Leute mit denen man organisiert auf Dogtag suche, für den Bogen gehen Kann

Registriert
Mai 2012
Beiträge
215
Hi Leute! Die Überschrift sagt eigentlich eh schon alles. Hat jemand lust und laune gemeinsam diese Dog- Tags auf den Final Stand Karten zu suchen. Vor allem so, dass jeder der eines gefunden hat, mit den anderen mit sucht. TS hätte ich, wenn es erforderlich wäre.

Grüße!
 
Hast du auch einen passenden Server, um die Maps einzustellen und auch gleich die Maps zu skippen, wenn die Dogtags gefunden wurden?
Brauche noch 3 und suche nach wirklich interessierten Leuten, die nicht sofort wieder abhauen und das systematische Suchen auch durchziehen.
 
Hello! Nein habe leider keinen Server, bin aber auf jedenfall auch auf der Suche nach ernsthaften und interessierten Mitspielern die sich nicht gleich wieder verabschieden wenn sie eins gefunden haben. Wäre wirklich toll wenn wir da was auf die Beine stellen könnten.
Wäre so ca. ab 18.00 Uhr wieder Online.
Ach ja, wegen server sehe ich da kein problem, gibt eh genügend mit 4-8 slots, das würd schon reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo okay, muss man nur einen Server finden. Zudem wäre es gut, wenn ein Admin dabei wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein paar dogtag/easteregg-Such-Server. Nur wenn da kein Admin dabei ist, der regelnd eingreift, ist der "Spaß" relativ schnell vorbei, da es leider viele Vollpfosten gibt, die die Situation ausnutzen und billige Kills einheimsen. Ist mir schon mehrmals passiert.

Das hier http://imgur.com/a/sX93D kennt ihr schon?

(Ich brauche noch das DT von Giant - dann hab ich alle vier. Den Bogen habe ich auch schon.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodale, wieder da. Danke Lazi, die Seite kenn ich schon. Mein Name in BF4 ist Magnethelmchen99. Schaun wir halt mal was wir zusammenbringen ;-)
 
Brauche auch noch 3 von den 4 Dogtags und würde mich gern anschließen. einen Server habe ich allerdings auch nicht. Bei Interesse gern hier o. Ingame anschreiben, Name ist bei BF4 der selbe. :)
 
Spillunke schrieb:
Hast du auch einen passenden Server, um die Maps einzustellen und auch gleich die Maps zu skippen, wenn die Dogtags gefunden wurden?

Die Map brauch und sollte auch nicht geskippt werden.

1. Die nächste Box spawnt nach 3-5 min (siehe Reddit / http://imgur.com/a/hzBRN ganz unten).
2. Wenn man eine Map zu schnell skippt kann es passieren das kein Battlereport erstellt wird -> dann ist das gefunde Dog Tag wieder weg.

Dog Tag Server gibt es derzeit viele. Einfach mal nach Phantom/Dog Tag suchen und dann auf einen Server joinen.

Damit die Boxen spawnen muss die Runde begonnen sein! Es bringt also nichts auf einen Server zu suchen der nur 3 oder weniger Spieler hat!
Hier steht alles wichtige: http://i.imgur.com/BBVpUez.jpg
 
Zurück
Oben