Airport Daten nach Factory Reset noch da?

spr

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
945
EDIT: Überschrift sollte lauten "Airport Daten nach Factory Reset noch da?"

Hi,

habe nun kein anderes Forum dazu gefunden, hoffe das passt hier rein.

An einer Airport Time Capsule wurde ein Factory Reset gemacht. Nun habe ich gelesen, dass Daten dabei nicht gelöscht werden, sondern nur Profile etc.
Meine Frage ist jetzt, da auf der Timecapsule HDD 2 Partitionen vorher waren, sind diese noch da mit den Daten? (Ich komme eben erst morgen vor Ort dahin, deshalb frage ich vorab)
Das heißt, wenn ich über das Airport Utility connecte sehe ich nach dem Grundeinrichten dort wieder die Partionen mit Daten wie vorher?
Oder was würdet ihr mir raten, wenn auf der einen Partition noch Daten sind, die gebraucht werden, um wieder an diese zu kommen?

Andere Frage: Kann man den Airport auch direkt nur über LAN betreiben statt WLAN?
Bzw. muss man Ersteinrichtung über WLAN machen oder geht die auch per LAN?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Daten sollten noch vorhanden sein.

http://support.apple.com/de-de/HT3728
Zitat:
"Auf Standardeinstellungen zurücksetzen: Führen Sie diesen Reset durch, wenn Sie das Gerät zu einem neuen Zweck verwenden möchten und vorher alle persönlichen Profile und Einstellungen entfernen möchten. Bei diesem Reset wird das Gerät in den Zustand zum Zeitpunkt des Kaufs zurückgesetzt. Die auf der internen oder auf einer an das Gerät angeschlossenen externen Festplatte gespeicherten Daten werden nicht gelöscht. Wenn Sie möchten, können Sie die Festplatte mit dem AirPort-Dienstprogramm manuell löschen. "


An die Time Capsule kommst du auch über das LAN Kabel.
 
Zurück
Oben