Programmbestandteile reduzieren - MS Office 2013 Home Use Programm

audipower19

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
59
Hallo.

Ich habe mir MS Home Use Programm 2013 per Download in der Komplettversion unter Windows 7 auf meinem Desktop PC installiert. Soweit läuft alles gut. Doch beauche ich nur die von mir benutzten Komponenten Outlook, Word und Excel. Wie kann ich nun die anderen großen Anwendungen deinstallieren? Ich habe keine Installations DVD.

DANKE
 
Systemsteuerung - Software - und dann das Officepaket anklicken mit Rechtsklick. Statt deinstallieren dann einfach Ändern auswählen. Dann kannst Du die anderen programm abwählen denke ich. Ist zumindest bei vielen anderen Prgorammen so
 
Systemsteuerung - Programme und Features.
In der Liste der installierten Programme dein Office 2013 auswählen (markieren) oben auf Ändern klicken und im sich nun öffnenden Fenster von Office 2013 kannst du auch Features hinzufügen und entfernen.
 
Vor der Installation wird man nur gefagt:
- installieren (voll) oder
- nein danke.

Programm ändern geht nicht, unter der Funktion repariert er nur offline oder online.
Deinstallieren ist = entfernen.

Ich lass es so.
Danke
 
Zurück
Oben