Image brennen aus der VirtualBox

Mr. Brooks

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.441
Hallo,

ich möchte unter iTunes einige Sicherungen von Dateien die nur per iTunes wiedergegeben werden können. Es ist möglich daraus mit iTunes Audio-CDs zu erstellen, aber keine CD-Images. Ist folgendes in VirtualBox möglich: iTunes in der Box installieren, einen CD-Brenner emulieren lassen und iTunes glauben lassen, dass es an dieses Brenner eine CD brennt die dann aber von Virtualbox als Image auf dem Host gespeichert wird?

Geht das? Ich war schon bei Google unterwegs hab da aber alles möglich gefunden, nur nicht was ich suche.

Mr. Brooks
 
Bei den Links geht es um normale virtuelle Laufwerke. Ich will einem Programm, das unbedingt eine CD brennen will vorgaukeln, dass es tatsächlich eine physikalische CD brennt obwohl es eigentlich ein Image schreibt.
 
Hab nun gedacht ohne VM geht es nicht. Ich teste das mal aus. Danke.
 
Zurück
Oben