[Beratung] asseranschlüsse für Waschmaschine und Küche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gidato

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
673
[Beratung] Wasseranschlüsse für Waschmaschine und Küche

Hallo,

bin umgezogen und habe Fragen an die Wasserinstallateurexperten hier:

1. Frage:

Möchte meine Einbauküche einbauen, der Küchenexperte meinte diese Wasseranschlüsse seien falsch, links und rechts sind komplett falsch. Es wird der Spülbecken (kalt/warmwasser) und geschirrspüler damit verbunden.

Muss ich die Teile und die Arbeit in die Wasserinstallation setzen oder ist das Vermietersache?

Welche Teile braucht man hier für mein Vorhaben?

2. Frage
Muss im Bad die Waschmaschine den Abwasserschlauch irgendwo dranmachen, eigentlich müsste doch unterm Waschbecken beim weißem Rohr noch eine Anschluss für den Abwasserschlauch sein, ist das meine Pflicht oder Vermietersache?

Wer muss diese Arbeiten machen? Meiner Ansicht nach der Vermieter liege ich falsch?

Außerdem brauche ich eine Verlängerung dann vom Abwasserschlauch zum Waschbecken, da zw. Waschbecken und Waschmaschine die Toilette im Weg ist.

Welche Teile braucht man hier für mein Vorhaben?

Hier die Fotos:



[


 
Zuletzt bearbeitet:
Für solche Fragen gibt es Sammelthreads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben