Aspire E1-510-29202G50Dnkk ohne Laufwerk/Betriebssystem

Ayman90

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
27
Hallo,

1. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte ein Betriebssystem installieren. Leider ist zur Zeit kein Betriebssystem installiert und komme somit auch nicht rein und er zeigt mir nur an:

Warning!!! Your DIMM1 and DIMM2 Moduleorganization is not same, please check it !!

Wie schaffe ich es ohne externes Laufwerk ein Betriebssystem zu installieren, wenn vorher keins drauf war?


2. Wenn ich ein Laufwerk/externes Laufwerk kaufe, muss es dann von dem selben Modell sein oder funktioniert auch ein anderes Modell von Acer?


Bedanke mich schonmal im vorraus!
 
Da nützt Dir kein externes Laufwerk was...der Rechner kommt erst garnicht dazu ein Betriebsystem zu starten, der schmiert quasi vorher schon ab. Und zwar mit einem Speicherfehler. Entweder passen die Speicherbausteine so wie sie sind nicht oder einer ist kaputt.

MfG
 
Danke für schnelle Antwort.

Das ist schon komisch, da der Laptop neu ist. Werde ihn dann zurück schicken.

Hast du evtl. noch eine Antwort auf meine zweite Frage?

Mfg
 
Wie schaffe ich es ohne externes Laufwerk ein Betriebssystem zu installieren, wenn vorher keins drauf war?
Erstelle Dir einen USB Stick mit den notwendigen Daten.
Warum kauft man ein NB ohne Betriebssystem, ohne Laufwerk und weiss nicht mal wie man es dann benutzen soll?
 
Zurück
Oben