Poker Client Installation ständige Windows Sicherheitsmeldung

Fragtastic

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.318
Hallo,


ich möchte gerne den Poker Client 888 Poker installieren und bekommen dabei immer folgende Meldung:


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/888vfhi206gbp.png


In der Windows Hilfe steht man solle folgendes tun:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/winhilfebvau60qj9w.png

Das habe ich 1:1 versucht, bekomme bei der Installation aber ständig die selbe Meldung. Wie kann ich die Windows "Sicherheit" für die Installation gänzlich ausschalten? Habe zudem Anti Vir installiert in dem sich der Echtzeit Scanner auch nicht auschalten lässt (die Grafik dieses Schalters bleibt auf Grün und es kommt die selbe Windows Sicherheitsmeldung)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/antivir12i9bwgr0a.png


Kann mir da jemand helfen?
 
Oh, mann gleich zwei Sachen wo man sich nur die Haare raufen kann und sich fragt, wie kommt jemand nur auf so absurde Ideen! Der Client wird wohl mit "freundlicher" Software angereichert sein! Sowas wie Viren, Würmer und Trojaner. Das wäre nicht das erste und nicht das letzte mal, dass es sowas gibt! Die Sicherheitssoftware zu deaktivieren halte ich für eine ganz schlechte Idee. Auch zwei Virenscanner auf einem System sind i m m e r kontraproduktiv!

Die Behindern sich Gegenseitig mehr als das Sie was nützen!

Gruß

nicknackman1
 
Besser nicht installiern,weil WOT für Firefox sieht da Rot !

Zwischenablage-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann rauf dir mal. 888 lebt davon Gelder von Spielern fuer ihre Plattform zu kassieren. Würde bekannt werden, dass ihre Software verseucht wäre, wären die Kundenstämme ganz schnell Geschichte. Ein unseriöses Unternehmen schaltet auch eher nicht Werbung zur TV Primetime.


Ausserdem habe ich soweit ich wriß nur AntiVir installiert. Scheint dann wohl der Windows Interne Vierenscanner zu sein. Danke fuer die direkte nichthilfe und indirekte Hilfe.

Fals das mit dem Raufen überhand nimmt, empfehle ich dir:

https://www.facebook.com/izmirli.prens.1/posts/875111129188490

:-*
 
Versuchts du die Datei direkt zu öffnen oder speicherst du sie erst auf dem System? Wenn du die Datei auf dem Rechner hast, dann trenn in mal vom Netz und deaktiviere dein AntiVir, das müsste eigenltich mit rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste gehen. Versuch die Installation auch mit Adminrechten auszuführen.
Ich sehe auch keine Bedenken darin, dass die Seite bzw. das Programm an deinem Rechner schaden anrichtet, da, wie du bereits erwähnt hast, 888poker um ein offizielles Online Poker Netzwerk handelt und die bestimmt nicht ihre Kunden verlieren wollen. ->https://en.wikipedia.org/wiki/888poker
 
Zurück
Oben