• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Advanced Warfare grafischer Bug auf PS4?

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

beim Multiplayer von AW auf der PS4 tauchen vereinzelt kleine Artefakte auf. Damit meine ich einzelne Texturschnipsel die für den Bruchteil einer Sekund aufploppen und genausoschnell wieder verschwinden. Ist das jemandem aufgefallen? Ist meine PS4 kaputt? Das ist echt kaum erkennbar aber mir fällt sowas sofort auf. Auch im Multiplayer- Matchmakingmenü taucht der Bug manchmal auf. Woran kann es liegen?

Danke im Voraus!
 
wertzuiop123 schrieb:
Hi

Ist es möglich ein Foto/Video zu machen?


Denke ich nicht. Außer es tritt auch bei anderen Spielen auf


Bugs


Foto ist unmöglich, da das immer nur für den Bruchteil einer Sekunde aufflackert. Ich vermute langsam wirklich, dass die GPU bei AW überhitzt und die Artefakte deswegen nur dort auftreten...
 
Zurück
Oben